5. Dezember

Nehmt euch an Weihnachten mehr Zeit für Körper und Seele: Stress macht uns krank, aber Zeit und Geduld können uns heilen 

Für viele bedeuten die Weihnachtstage vor allem eins: Stress und wenig Zeit! Durch diesen Stress werden wir krank! Aber das muss nicht sein, du kannst die Weihnachtstage ohne Stress verbringen. In unserem heutigen Beitrag zeigt Dantse Danste dir, wie du auch in Zeiten großen Stresses und trotz des ganzen Weihnachtstrubels deine innere Ruhe und Gelassenheit bewahrst.

Für andere sind die Weihnachtstage typische Krankheitstage und Dantse Dantse zeigt dir, dass Zeit und Geduld die beste Medizin sind: Sie bewahren dich vor Krankheiten und machen dich rasch gesund, wenn du doch einmal krank werden sollest. Gib deinem Körper die Ruhe, die er braucht, um sich selbst zu heilen!

Lade dir hier das pdf herunter: Zeit und Geduld können heilen