8. Dezember

Vergiss mit diesem Auszug von „Reggae Love – Liebe auf afrikanisch“ deinen stressigen, grauen Alltag und fliehe in die aufregende, magische Welt Afrikas

Johnny Walker ist ein junger afrikanischer Mann in Kamerun, der unbedingt auswandern möchte, um Geld und Erfolg zu haben. Bei Frauen ist er wegen seiner Liebeskunst und seiner Manieren ein Held. Er lebt ganz beschaulich mit seiner Jugendliebe und Ehefrau Rita, mit der er zwei Kinder hat.  Seit Jahren will er Kamerun verlassen und nach Amerika, Kanada oder Europa ausreisen. Leider schlugen bisher alle Versuche ein Visum zu erlangen, fehl.

Doch dann entwickelt er einen unglaublichen, perfiden Plan: er wird sich eine weiße Frau zum Heiraten suchen, um endlich an das ersehnte Visum zu gelangen! Seine Ehefrau Rita wird er dann später als seine „Schwester“ nachholen… Als er zufällig eine Gruppe Deutscher kennen lernt, darunter Carla und ihr Freund Mauritz, die zusammen nach Kribi, einer Stadt am Meer, fahren, meint er in Carla die richtige Frau für seinen Plan gefunden zu haben. Johnny und Carla beginnen schon bald eine leidenschaftliche Affäre, bei der beide ihre geheimsten sexuellen Seiten entdecken und ausleben. Doch dies bleibt natürlich nicht ohne Konflikte für Carla und Mauritz…

Lade dir hier das pdf herunter: Reggae Love - Liebe auf afrikanisch