Geschrieben am

Das ESSENS-DRAMA UND DAS ENDE DES ÜBERGEWICHTS

Book Cover: Das ESSENS-DRAMA UND DAS ENDE DES ÜBERGEWICHTS
AusgabenPDF (Deutsch): € 22,99
ISBN: 978-3-946551-44-7
Pages: 476

OHNE WENN UND ABER BON APPETIT UND KILOS RUNTER!

Mit der DantseLOGIK garantiert!

DantseLOGIK Logo Gewicht

„Meistere dein Gewicht“ – es könnte kaum ein besseres Motto geben für dieses einzigartige Buch: 470+ voll bebilderte A4 Seiten geballtes Wissen über das Dickwerden, das Abnehmen und Chronische Krankheiten heilen nur mir der Ernährung und ohne Diät!

SCHWARZ-WEISS AUSGABE!
Dieses Buch ist auch mit farbigen Abbildungen erhältlich!

Wenn du denkst, dass du schon alles über Essen, Ernährung, Lebensmittel, Diät, Übergewicht, Krankheiten mit Lebensmitteln heilen weißt, dann wirst du erstaunt und überrascht sein, was du hier alles findest.
Dieses Buch bringt dir viele neue Erkenntnisse und zeigt dir Zusammenhänge, die du niemals mit deinem Gewicht und Beschwerden in Verbindung gebracht hättest, zum Beispiel:

Mehr...


- Du nimmst nicht mehr ab, obwohl du Tag und Nacht Diät machst, vielleicht wegen des gesunden Wassers, das du trinkst?
- Vielleicht nimmst du gerade zu, weil du besonders Öl-arm isst?
- Vielleicht nimmst du trotz strenger Diät zu, weil du zu heiß oder zu kalt isst und trinkst?
Jetzt siehst du schon, dass du in diesem Buch Antworten finden wirst, mit denen du niemals gerechnet hättest und die dein Lebens- und Essverhalten grundlegend verbessern können!

Es wird überall erzählt, dass man nur insgesamt zu- oder abnehmen kann und dass man zum Beispiel für einen knackigen Po viel Po-Muskeltraining machen muss. Hier erfährst du aber, wie du gezielt an bestimmten Zonen abnimmst oder diese trainierst, wie du z.B. nur am Po, am Bauch, an der Hüfte durch Ernährung abnimmst und sie muskulös und fest werden lässt – dank ausgewählter Lebensmittel und ihrer Zubereitung! Alles Wissen darüber gibt dir Dantse in seinem Buch preis.

Du bist schon begeistert?
Das ist aber nicht alles, was das Buch einzigartig und innovativ macht. Um dir das Abnehmen mit Charme zu erleichtern, stellt Dantse dir verschiedene Programme zum Abnehmen vor, wie zum Beispiel:
- für ganz spezielle Phasen des Lebens, wie in der Pubertät, der Schwangerschaft, nach der Geburt und in der Menopause
- Abnehmen auf Basis von Proteinen – bis zu 8 kg in einem Monat
- Abnehmen und Muskeln aufbauen, mit Kohlenhydraten und Öl – afrikanischer Geheimstil!
- eine erweiterte Paleo-Ernährung, die Dantse „Primitive Ernährung“ nennt, mit der du schnell Gewicht verlierst
- Kinder vor ernährungsbedingtem Übergewicht schützen, bzw. wie sie wieder abnehmen
Aus diesen und weiteren Programmen, die auch leckere Abnehm-Rezepte enthalten, suchst du dir das am besten zu dir passende aus. Und als Extra erfährst du alles über das 2 Low Days Prinzip: 2 Tage 50% essen, 5 Tage 100% essen und Fett und Kilos purzeln in nur wenigen Wochen!

Das ist immer noch nicht alles!

Mit Dantses speziellem Training „SIXPACK-PROGRAMM: Muskelaufbau und flacher Bauch, gesund und natürlich“ ist ein Sixpack auch für dich ein Kinderspiel!
Dantse zeigt dir außerdem,
- wie und welche Lebensmittel Darmprobleme lindern und verhindern
- wie und welche Lebensmittel dich verjüngen
- wie und welche Lebensmittel die Lust und die Potenz steigern
- wie und welche Lebensmittel Krankheiten bekämpfen
- wie du mit Duschen und Sex abnimmst

Hmmmm, mit den unglaublich leckeren afro-inspirierten Power-Koch-Trink-Smoothie-Rezepte erlaubst du dir, dich satt zu essen, das Leben zu genießen und in Ruhe die Kilos und das Fett purzeln zu lassen.

Und bald wirst du so fit, schlank, muskulös, vital und glücklich sein wie der Autor dieses Buches.
Dantse ist selbst das beste Beispiel, er behält ohne Diät und ohne Fitnessstudio immer sein Gewicht wie vor 30 Jahren und hat weiterhin Muskeln wie ein 25-Jähriger, obwohl er aus einer Familie stammt, wo Übergewicht fast „genetisch“ bedingt ist. Seine Erfahrung im Coaching möchte er jetzt vielen Menschen zugänglich machen, damit sie auch mit Appetit schöne Körper haben können und sich keine Gedanken mehr über Gewicht machen müssen.
Das Buch ist mehr als ein Abnehm-Buch. Es ist ein Gesundheitsbuch. Wirf einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis und überzeuge dich selbst.

476 DIN A4 Seiten, 280 Abbildungen (schwarz-weiß), 19 Tabellen.

Leseprobe

Die häufigsten Ursachen von Übergewicht finden sich in schlechter Ernährung

Aus Lebensmitteln wurden Nahrungsmittel und aus Nahrungsmitteln Füllmittel

Es gibt sicher viele Gründe, warum man dick und fett wird, aber die Ernährung spielt dabei selbstverständlich die wesentliche Rolle. Nicht die Ernährung selbst, das heißt, nicht die Lebensmittel an sich sind das Problem, sondern die Art der Lebensmittel und die Philosophie dahinter, was sie sein sollen.

Besonders in den westlichen Ländern, die in der Vergangenheit oft mit Hunger und Not zu kämpfen hatten, entwickelte man eine neue Philosophie der Lebensmittel. Sie sollten jetzt nur noch Nahrungsmittel und reichlich vorhanden sein,
damit niemand mehr hungert.

Lies mehr

Die Industrie sah darin ihre Chance. Am Anfang ließ man uns sogar glauben, dass dick sein gesund sei. Es wäre ein Zeichen des Wohlstandes. Gestärkt durch diese erfolgreiche Konditionierung wurden Lebensmittel so manipuliert, dass man sie in jeder gewünschten Menge, Größe, Form, Farbe haben kann. Das ging selbstverständlich nur mit Chemie.

Die neuen Lebensmittel waren nun Füllmittel geworden, mit sehr wenigen Nährstoffen, aber dafür mit umso mehr Gift.

Sogar Grundnahrungsmittel wie Kartoffeln, Getreide, Fleisch, Obst und Gemüse sind heute anders als sie es einst waren. Unsere Lebensmittel sind mit Hormonen, Pestiziden, Antibiotika, Chemikalien und Medikamenten versetzt. Kartoffeln sind ein sehr gutes Lebensmittel. Aber die, die wir heute aus konventioneller Landwirtschaft essen, haben nichts mehr mit den guten Kartoffeln zu tun: Sie sind genetisch manipuliert und modifiziert, sie sind mit gefährlichen Pestiziden, synthetischem Dünger und anderen chemischen Zusätzen behandelt. Genauso verhält es sich mit unserem Getreide, unserer Milch, unserem Fleisch usw.

Verkleinern

KOMMENTAR VERFASSEN

Benachrichtige mich zu
avatar
wpDiscuz