Geschrieben am

EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp

Book Cover: EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp
AusgabenPDF (Deutsch): € 9,99
ISBN: 9783946551713
Pages: 192

Wohl kaum etwas schlägt Männern so auf das Selbstbewusstsein wie Potenzprobleme

In 90 Prozent der Fälle stecken keine psychischen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche, sondern eine falsche und schlechte Ernährung. Der Autor K.T.N. Len’ssi zeigt in diesem Buch, warum das so ist. Seit vielen Jahren berät er Männer mit Potenzproblemen ganzheitlich und kann erstaunliche Erfolge vorweisen. Innerhalb weniger Wochen sind Potenz und Libido wieder da, das gute Stück steht fester und länger und der Spaß im Bett nimmt zu. All das ist mit einer einfachen Ernährungsumstellung zu erreichen. In diesem Buch lernt man, welche Lebensmittel man auf jeden Fall meiden sollte, wenn man seine Potenz stärken und seine Libido anfachen will.

Mehr...

Man erfährt detailliert, warum die Potenz gestorben ist oder was sie belastet. Die 13 größten Feinde der Libido werden detailliert besprochen: so können zum Beispiel ein kranker Darm oder eine schwache Leber, ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel, Schwermetalle, Versagensängste, Übergewicht oder auch vegane Ernährung Ursache schwacher Potenz oder mangelnder Libido sein. Aber auch die sexuelle Treue oder einfach Sexmangel hat der Autor und Coach Len’ssi als Ursachen für Versagen im Bett ausgemacht, genauso wie zu häufige Masturbation.

Ganz besonders geht der Autor auf die Östrogenbelastung unserer Umwelt ein und erklärt genau, wo dieses Hormon überall auftaucht und warum es den Testosteronspiegel senkt und damit die Potenz gefährdet.

10 echte Potenzkiller werden vorgestellt, damit man versteht, warum man in Zukunft Milch, Weißmehl, Fast Food, schlechte Fette, Zucker usw. meiden sollte, wenn man im Bett wieder ein kraftvoller, ausdauernder und lustvoller Liebhaber sein will. Die Power Koch- und Trink-Potenzkiller-Rezepte führen noch einmal ganz genau vor Augen, was zwar lecker, aber ein echter Erektionskiller ist.

Neben dem Östrogenüberschuss stellt uns der Autor 12 weitere „Feinde der Libido“ vor: Stoffwechselstörungen, eine ungesunde Darmflora, Zink-Mangel, Vitaminmangel, Versagensängste, sexuelle Treue und Sexmangel, Übergewicht, übermäßige Masturbation, Bewegungsfaulheit, Schwermetalle und Pestizide, vegetarische oder vegane Diät und Drogen wie Nikotin, Koffein und Alkohol.

Wenn du verstehst, wo deine sexuellen Probleme herkommen, kannst du sie bekämpfen, ohne auf Medikamente, Pillen oder andere chemische Mittel zurückgreifen zu müssen.

Viele greifen bei Potenzproblemen einfach schnell zu Medikamenten oder Potenzmitteln, weil sie nicht wissen, dass ihre Erektionsstörungen vielleicht nur an einem kranken Darm oder einer nicht gut funktionierenden Leber liegen könnte. Dieses Buch zeigt ganz genau, warum das so ist.

Wahrscheinlich werden dem Leser die vom Autor beschriebenen Zusammenhänge überraschend simpel vorkommen, doch gerade dies ist das Beste daran! Viele Menschen, die Len‘ssi ganzheitlich beraten hat, konnten über die beinahe unheimlichen positiven Veränderungen bei sich selbst staunen.

Der Leser wird erstaunt sein, wie die Vermeidung der aufgeführten Potenzkiller nicht nur viele der sexuellen Beschwerden beseitigt, gesund macht, hilft Gewicht zu verlieren oder es zu halten, ohne viel Sport Muskeln aufzubauen, sondern wie dies auch deine Potenz stärkt und wie intensiv die Lust, der Sex und der Orgasmus wieder genossen wird. Das ist fast magisch.

Ein ganzheitliches Buch für die
gesamte Gesundheit, für den Körper
und für die Psyche.

Leseprobe

Warum dieses Buch Männern und Frauen hilft

Viele Männer sind betroffen, aber kaum einer spricht darüber: Millionen Männer in Deutschland leiden unter Impotenz. Wenn die Manneskraft im Bett nachlässt, wenn er nicht steif bzw. nicht richtig steif wird oder wenn der Mann zu früh kommt, ist das für die Betroffenen meist sehr belastend.

Lies mehr

Sicher interessierst du dich für dieses Buch, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt habt: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis ... ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll in Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. Er wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird er schnell wieder schlapp, oder er steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während oder kurz nach der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst. Du ahnst schon, dass deine Partnerin/dein Partner nicht auf ihre/seine Kosten kommen wird. Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast und trotzdem, egal welche Tricks du anwendest, will dein bestes Stück einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.

Verkleinern

Hier findest du das komplette Inhaltsverzeichnis von „EREKTIONS & POTENZ-KILLER – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.