Geschrieben am

IMMER POTENT & NIE MEHR ZU FRüH KOMMEN – Afrikanische Tipps, Tricks & Rezepte nur mit natürlichen Mitteln

Book Cover: IMMER POTENT & NIE MEHR ZU FRüH KOMMEN - Afrikanische Tipps, Tricks & Rezepte nur mit natürlichen Mitteln
AusgabenPDF (Deutsch): € 6,99
ISBN: 978-1522883180
Pages: 122

Lust und Sinne steigern und intensivieren mit rein natürlichen Lebensmitteln aus deiner Nähe

Schluss mit:

Vorzeitiger Ejakulation!
Ausdauerproblemen!
Potenzschwäche!
Schlappem Glied!
In 30 Sekunden alles schon wieder vorbei!

Dann kannst du die Liebe wieder lieben – alles mit natürlichen Lebensmitteln und afrikanisch-inspirierten Sextricks zur
Potenz- und Luststeigerung.

Mit diesen Tipps und Tricks wird auch Frauen geholfen: eine trockene Scheide ist Vergangenheit. Du spürst wieder mehr Lust und mehr Spaß im Bett. Du hast einen schnellen und intensiven Orgasmus und spürst den Mann in allen Richtungen. Du brennst wieder regelrecht.

Mehr...

Positive Nebeneffekte dieser Rezepte: Sie kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion; sie senken den Cholesterinspiegel, helfen gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit und sie sollen auch das Herz-Kreislaufsystem und den Stoffwechsel anregen, usw.

Dieses Buch ist fast ein Muss für Mann und Frau!

Leseprobe

Die Menschen mit der Lust, der Mann mit seiner Potenz

Sicher interessierst du dich für dieses Buch, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt habt: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis ... ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll in Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. Er wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird er schnell wieder schlapp, oder er steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während, oder kurz nach der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst. Du ahnst schon, dass deine Partnerin/Partner nicht auf ihre (seine) Kosten kommen wird.

Lies mehr

Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast und trotzdem, egal welche Tricks du anwendest, will dein bestes Stück einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.

Verkleinern

KOMMENTAR VERFASSEN

Benachrichtige mich zu
avatar
wpDiscuz