Geschrieben am

LUST & POTENZ-BOOSTER – Iss, trink & denk dich potent

Book Cover: LUST & POTENZ-BOOSTER – Iss, trink & denk dich potent
AusgabenPDF (Deutsch): € 9,99
ISBN: 9783946551720
Pages: 328

Wohl kaum etwas schlägt Männern so auf das Selbstbewusstsein wie Potenzprobleme

Dieses Buch verändert nicht nur radikal die Sexualität und die Erektion des Mannes, sondern macht ihn außerdem noch fit und gesund. Du wirst viele gesundheitliche Beschwerden loswerden und alles das OHNE NEBENWIRKUNGEN.

Das Beste an diesem Ratgeber ist, dass du deine Potenz jederzeit umfangreich stärkst. Du brauchst nicht mehr unbedingt direkt vor dem Sexakt etwas einzunehmen. Dein Körper ist dann schon so programmiert, dass er sofort reagiert.

Mehr...

In 90 Prozent der Fälle stecken keine psychischen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche, sondern eine falsche und schlechte Ernährung. Der Autor zeigt dir in diesem Buch, warum das so ist. Viele Tipps, Tricks und Methoden, die in diesem Buch empfohlen werden, werden in Kamerun seit sehr langer Zeit erfolgreich zur Stärkung der Manneskraft eingesetzt. Bei den meisten Männern, die der Autor hier in Europa als Coach betreut hat, haben diese Tipps ihre Sexualität von Grund auf verändert. Du bekommst so viele einfache Tipps, wie du Erektionsstörungen bekämpfen kannst oder dich so ernährst, dass du gar nicht erst in diese Situation kommst. Dieser Ratgeber hilft dir für immer. Er ist kein Medikament wie Viagra, das nur punktuell hilft. Nein, dieses Buch verändert deinen ganzen Körper, so dass du, wie die meisten Männer in Afrika, automatisch ohne weitere Vorbereitung immer bereit bist: Du kannst es immer länger machen, dein bestes Stück wird schnell hart und bleibt es auch, die Lust und der Orgasmus werden stärker und deine Partnerin wird glücklich. Du wirst merken, dass deine Partnerin, die früher so tat, als ob deine schwache Potenz okay wäre, auf einmal begeistert und erfüllt ist, was dir wiederum mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit schenkt.

Len’ssi erklärt dir genau, wie du deinen Darm, deine Leber und deinen Stoffwechsel fit machst, damit deine Testosteronproduktion auf Hochtouren läuft. Außerdem stellt er dir ausführlich viele leckere Lebensmittel vor, die die Testosteronbildung fördern, weil sie Bitterstoffe, Vitamine, Mineralstoffe, L-Arginin und L-Carnitin enthalten, basisch und ballaststoffreich sind und durch diese Eigenschaften echte Potenz-Booster sind. Eine ganz besondere Rolle spielen dabei Kräuter und Gewürze, vor allem Ingwer, Zwiebel, Knoblauch und scharfe Chili-Schoten, die dich heiß machen und für einen festen Stand deines Penis beim Liebesspiel sorgen! Außerdem lernst du viele leckere Tropenlebensmittel kennen, die zum Teil seit Jahrhunderten in Afrika als Potenzmittel eingesetzt werden. Manche wirst du kennen – wie z.B. Avocado, Ananas oder Bananen – andere werden neu für dich sein – wie z.B. Yohimbe, Maca oder Safou!

Damit dir die Ernährung mit den Lust-boostenden Zutaten leicht fällt, findest du in diesem Buch auch zahlreiche aphrodisische, afrikanisch inspirierte Kochrezepte mit Fleisch und Fisch, die aber alle auch vegan zubereitet werden können: Gebratener Spinat mit Lachs und Nudeln zum Beispiel oder Djansang in Tomaten mit Hähnchen Maniok und ganz besonders die therapeutische, magische Sauce, die deinen Körper in Sexstimmung bringt: Makossa hot-rotic.

Alle Rezepte schmecken hervorragend, und vor allem stärken sie deine Libido, deine Standhaftigkeit und deine Ausdauer beim Liebesspiel. Es hat einen Grund, warum afrikanische Männer als besonders potent gelten!

Sex-Wundergetränke und Potenz-Booster-Smoothies runden deinen Speiseplan ab, der deine Sorgen um Potenz und Leistungsfähigkeit im Bett für immer verschwinden lässt.

Dieses Buch ist aber mehr als ein Potenzratgeber. Es ist ein ganzheitliches Gesundheitsbuch. Die Erkenntnisse und das Wissen aus diesem Buch werden nicht nur die Potenz und die Lust radikal verbessern, sondern sie haben außerdem auf vielfältige Weise erstaunliche positive Nebenwirkungen:

  • sie regen die Verdauung an,
  • kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion,
  • helfen gegen Bluthochdruck und Herzkrankheiten,
  • senken den Cholesterinspiegel ,
  • sie sind antioxidativ und neutralisieren freie Radikale, helfen gegen die Übersäuerung und bekämpfen Entzündungen des Körpers und dadurch auch viele chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Rheuma,
  • bekämpfen die Müdigkeit,
  • wirken gegen Erkältung und Halsschmerzen
  • stärken das Bindegewebe,
  • sie sind antibakteriell und antimikrobiell,
  • stärken die Konzentrationsfähigkeit ,
  • tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei, geistig wie körperlich,
  • sie helfen außerdem bei seelischen Störungen und bei Depressionen.

Über welche dieser positiven Nebenwirkungen eine Methode genau verfügt, wird in der jeweiligen Beschreibung des Mittels erläutert.

Wahrscheinlich werden dir die von dem Autor beschriebenen Methoden überraschend simpel vorkommen, doch gerade dies ist das Beste daran! Viele Menschen, die der Autor ganzheitlich beraten hat, konnten über die beinahe unheimlichen positiven Veränderungen bei sich selbst staunen.

Du wirst auch erstaunt sein, wie die vorgeschlagene Art der Ernährungsumstellung nicht nur viele deiner sexuellen Beschwerden beseitigt, dich gesund macht, dir hilft Gewicht zu verlieren oder es zu halten, ohne viel Sport Muskeln aufzubauen, sondern wie sie auch deine Potenz stärkt und wie intensiv du deine Lust, den Sex und den Orgasmus erlebst. Das ist fast magisch.

Ein ganzheitliches Buch für die
gesamte Gesundheit, für den Körper
und für die Psyche.

Leseprobe

1.      Grundvoraussetzungen für eine Ernährungsart, die Potenz und Lust steigert

Ich bereichere dich, indem ich viele exotische Lebensmittel aufliste, die es
hier zu kaufen gibt, die aber viele noch nicht kennen, und die wundersame Potenzkräfte haben.

Damit natürliche Lebensmittel nicht nur heilen sondern der Potenz helfen, ist es wichtig, bestimmte Sachen zu wissen, um dieses Wissen dann anwenden zu können. Es ist wichtig, eine Grundeinstellung zu gesunden Lebensmitteln zu haben. Dabei spielen basische Lebensmittel, gesunde Öle sowie vitamin- und mineralstoffreiche Lebensmittel die zentrale Rolle. Es gibt viele Grundvoraussetzung damit die Ernährung die Erektion stärkt und Potenzschwierigkeiten beseitigt. Aber nur vier davon sind meiner Meinung nach unbedingt wichtig und notwendig.

Hier findest du das komplette Inhaltsverzeichnis von „LUST & POTENZ-BOOSTER – Iss, trink & denk dich potent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.