Geschrieben am

Saurer Apfel

Book Cover: Saurer Apfel
AusgabenPDF (Deutsch): € 4,99
ISBN: 978-1523489374
Pages: 350

*** Bitte beachte: dies ist eine unveränderte Neuauflage des Titels "18 Jahre später" ***

Eine schwierige und unmögliche Liebe

Der 35jährige Wanted kennt Melanie seit sie ein Kind ist. Als sie 18 wird, verlieben die beiden sich und werden ein Paar, obwohl Wanted bereits eine Beziehung mit Melanies verheirateter Adoptivmutter hat. Auf dem Höhepunkt ihrer Liebe erfahren sie von Melanies Adoptivvater, der aus Rache in Wanteds Vergangenheit geschnüffelt hat, dass sie verwandt sind: Melanie ist Wanteds Tochter!

An diesem Tag ändert sich alles…

Die Dämonen der Liebe sind entfesselt!

„Vielleicht die

dramatischste und

spektakulärste

Liebesgeschichte

aller Zeiten“

Leseprobe

Nachdem sie die Wahrheit erfahren haben

„Steh auf, Wanted, es ist schon 19 Uhr“, sagte sie und nahm seine Hand.

„Ich habe seit fast 90 Minuten nicht mehr geschlafen. Seitdem du da sitzt, habe ich nicht mehr geschlafen. Ich habe deine Gedanken verfolgt. Ich freue mich zu sehen, dass du wieder lächeln kannst. Du musst weiterleben“, sagte er und stand auf.

„Wir müssen beide leben, Wanted.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.