Geschrieben am

Wie Ernährung Krebs heilt: KREBS – ich will dich besiegen, ich kann dich besiegen, ich werde dich besiegen!

Book Cover: Wie Ernährung Krebs heilt: KREBS - ich will dich besiegen, ich kann dich besiegen, ich werde dich besiegen!
AusgabenPDF (Deutsch): € 6,99
ISBN: 978-1517581480
Pages: 245

Inhaltsgleich mit "KREBS hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams", nur mit anderem Titel und anderem Cover!

Die Sterbe- und Erkrankungsrate von Krebs könnte laut molekularbiologischer Forschung um 75% reduziert werden, wenn frühzeitig vorgesorgt und präventiv vorgegangen würde. Das gilt auch, wenn man schon an Krebs erkrankt ist. Die beste Krebsprävention und Unterstützung der Krebstherapie ist die Ernährung und der gesunde Lebensstil.

Laut Studien sind mehr als 1/3 aller Krebserkrankungen ernährungsbedingt das heißt, wenn man rechtzeitig an seiner Ernährung etwas ändert, trägt das aktiv dazu bei, das Risiko einer Erkrankung deutlich zu senken, die Krankheit zu besiegen oder ihre Entwicklung zu verzögern und die Ausbreitung zu verringern, auch bei genetischer Prädisposition.
Die Frage ist nur noch: Wie genau und mit welchen Lebensmitteln? Denn nicht nur eine giftfreie Ernährung schützt uns vor Krebs oder bekämpft ihn, sondern auch die Auswahl und die Art der Lebensmittel. Bio ist gut, aber nur Bio allein, ohne genau darauf zu achten, welche Lebensmittel man zu sich nimmt, schützt nicht effizient.

In diesem Buch vereint der Autor Dantse den neuesten wissenschaftlichen Stand der Forschung, Erkenntnisse aus der afrikanischen Naturmedizin und seinem Coaching, zu einem leicht verständlichen, umsetzbaren Ratgeber zur Vorbeugung, Heilung oder Verzögerung von Krebsentwicklung. Er berücksichtigt alle Aspekte unserer Ernährung, auch in Bereichen, die niemand erwartet hätte.

Mehr...

Warum ist dieses Buch afrikanisch inspiriert? Bereits die Schriften von Albert Schweitzer von 1913 geben Hinweise, warum Dantses Ratschläge afrikanisch inspiriert sein müssen: „Bei meiner Ankunft in Gabun 1913 war ich überrascht, keine Krebsfälle vorzufinden. Bei den Eingeborenen 200 Meilen von der Küste entfernt, fand ich keinen einzigen Fall dieser heimtückischen Krankheit … Dieses Fehlen von Krebs war anscheinend auf die Unterschiede zwischen der Ernährung der Eingeborenen und der der Europäer zurückzuführen.”

Afrika hat die niedrigste Erkrankungsrate an ernährungsbedingten Krebskrankheiten weltweit. Die Informationen in diesem Buch, abgerundet mit einfachen afrikanisch inspirierten Kochrezepten, die zeigen, wie du dich abwechslungsreich ernähren kannst und den Krebszellen ihre Nahrungsgrundlage entziehst – mit gesunden Fettsäuren, ausgewählten Anti-Krebs-, Super-Kohlenhydraten, hochwertige Proteinen gegen den Krebs – machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Werk für Kranke wie Gesunde.

Dieses Buch ist einfach geschrieben und für jeden leicht zu verstehen; hier findest du viele nützliche und ausführliche Informationen an einem Ort versammelt:
-Liste aller Vitamine und Mineralstoffe: wo sie vorkommen, ihre Antikrebs-Funktion, was ein Mangel verursacht
-Liste der Anti-Krebs-Vitamine und -Mineralstoffe
-Liste der Gifte und Chemikalien in Lebensmitteln, die Krebs erzeugen und Gegenmaßnahme
-Basische, bittere, säuerliche Lebensmittel und wie sie gegen Krebs wirken
-Alles über Antioxidantien, in welchen Lebensmitteln sie vorkommen und wie sie Krebszellen töten
-Liste einiger Tropenlebensmittel mit starker Anti-Krebs-Heilkraft
-Liste afrikanischer Wunder-Kohlenhydrate, effektivste Anti-Krebs-Kämpfer
-Detaillierte Auflistung vieler Anti-Krebs-Lebensmittel nach Nahrungsmittelbereichen: Anti-Krebs-Obst, Anti-Krebs-Nüsse, Anti-Krebs-Gemüse, anti-Krebs-Fette usw.
-Erklärung, warum pflanzliches Öl unverzichtbar ist im Kampf gegen Krebs
-Wie man die Darmflora gesund bekommt und warum dies die Basis des erfolgreichen Kampfes gegen Krebs ist
-Wie die Sonne Krebs verhindert und Krebszellen hemmt
-Afrikanisch inspirierte Kochrezepte für eine komplette Woche, die wirksam Krebs vorbeugen und die Entwicklung von Krebszellen verhindern
-Und vieles mehr

Das Buch gibt Mut und Hoffnung und zeigt, dass es keinen Grund gibt, in Bezug auf Krebs in Angst und Panik zu verfallen und in die Knie zu gehen. Du kannst etwas tun. Du kannst den Krebs besiegen. Wenn du es willst, wirst du es auch tun. Deswegen fängst du jetzt an. Der erste Schritt ist es, dieses Buch zu lesen.

Leseprobe

Eine Ernährung, die vor Krebs schützt und ihn bekämpft. Das Anti-Krebs-Buch mit afrikanischen Erkenntnissen. Ausreichend pflanzliches Öl beugt Brustkrebs vor! Yamswurzel – wegen ihres Vitamin B17 Gehalts – Graviola-Frucht und vor allem Moringa bieten erfolgreich und wirksam Krebszellen die Stirn! Hier in diesem Buch erfährst du, warum und lernst außerdem viele neue sensationelle Ansätze kennen, damit der Krebs dir keine Angst mehr macht. Dies ist ein wichtiges Buch, nicht nur für Heiler und Naturmediziner, sondern auch für Schulmediziner. Sie erfahren hier sehr viele innovative Herangehensweisen und überraschende Zusammenhänge, die man auf den ersten Blick nicht wahrnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.