Veröffentlicht am

Kostenlose Hörprobe: „Tsumo – weinen ohne Tränen“ verbotene lesbische Begierden einer schwarzen und einer weißen Frau in Afrika – mit tragischen Folgen

Sei mit dieser kostenlosen Hörprobe dabei, wenn Melanie und Tsumo sich das erste mal küssen, sich heftig streiten und leidenschaftlich und voller ungestillter Begierde zum ersten mal Sex miteinander haben…

Der Roman:

Melanie, eine deutsche Entwicklungshelferin, geht nach Kamerun, um zu arbeiten und zu helfen und sich von ihrem Freund in Deutschland, der eine Affäre mit einer Frau aus seinem Fitnessstudio hatte, zu distanzieren. Dort in Kamerun verliebt sie sich unerwartet in eine schwarze Frau. Was sie sehr erstaunt, denn sie hatte bis dahin niemals auch nur im Traum daran gedacht, eine Frau erotisch zu küssen, geschweige denn mit ihr zu schlafen. Keine Frau hatte in ihr je ein sexuelles Bedürfnis geweckt. Bis sie Tsumo kennenlernte.

Sie beginnen eine sehr intensive, geheime, sexuelle Liebesbeziehung. Obwohl es ihnen bewusst ist, dass die Menschen dieses Landes eine lesbische Beziehung niemals dulden würden, vergessen bzw. unterschätzen sie im Rausch ihrer Liebe und ihrer besonderen sexuellen Fantasien die Konsequenzen für diejenigen, die eine solche verbotene Liebe ausleben. Aus der leidenschaftlichen, lustvollen Liebe wird sehr bald ein Inferno in ungeahnten Dimensionen!

Eine wahre Geschichte, erzählt von einer Klientin, die bei Coach und Autor Dantse Hilfe gesucht hat, um Kontakt zu ihrer ehemaligen Geliebten in Kaliba herzustellen, einem Land, das sie selber fluchtartig verlassen musste, um ihr Leben zu retten. Dabei hinterließ sie ihre hilflose Geliebte, die von ihrer Familie von ihrer Homosexualität geheilt werde „musste“. Sie bat Dantse die Geschichte der Welt zu erzählen und dabei die Anonymität der beteiligten Personen zu wahren.

Das Buch kannst du auf www.indayi.de bestellen:
http://indayi.de/buch/tsumo-weinen-ohne-traenen/

Oder bei amazon, anderen online Buchhandlungen oder bei deinem lokalen Buchladen um die Ecke!
Folge uns hier:
https://www.facebook.com/indayiedition/
https://twitter.com/indayi_edition

Melde dich für unseren Newsletter an:
http://indayi.de/newsletter

 

 

 

Schlagwörter: Hörprobe, Liebesroman, Liebesroman online, Liebesroman Bestseller, Liebe ist, Liebe, Bücher, Buch, lesben, schwul, afrika, homosexualität verboten, schwarz-weiße Beziehung, kostenlose Hörprobe, indayi edition,Homosexualität

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu