Veröffentlicht am

OSTER-GEWINNSPIEL: Und gewonnen hat …

Wow! Wir sind überwältigt, von all dem Eifer mit dem ihr unser Gewinnspiel geteilt und damit teilgenommen habt. Wir freuen uns über all euren Elan und bedanken uns bei jedem einzelnen von euch für eure Teilnahme: Vielen, vielen Dank!

Jetzt ist es so weit: Der GEWINNER unseres affen-starken Oster-Gewinnspiels steht fest. An den vielen atemberaubenden Bildern und tollen Geschichten von TIERE EXTREM wird sich in Zukunft Rose Kuer erfreuen.

Aber alle anderen brauchen jetzt nicht traurig zu sein. Denn wir sind noch nicht fertig mit den Gewinnern. Da wir es so schade fanden uns für einen einzigen Gewinner zu entscheiden, obwohl ihr so viel Interesse gezeigt habt und uns damit eine so große Freude bereitet habt, haben wir uns entschieden noch 3 WEITERE GEWINNER zu verkünden. Und zwar können drei von euch sich über die e-Book Ausgabe von TIERE EXTREM freuen.

SONDERPREIS-GEWINNER: Nicole Coban, Eileen Prinzler und Anita Mehr.

Wer jetzt kein Buch gewonnen hat, aber trotzdem nicht ohne ein Exemplar von TIERE EXTREM leben will, der findet das Buch natürlich auch auf Amazon, anderen Onlinebuchhandlungen, im nächsten Buchgeschäft oder im indayi Shop. Neben dem tierisch starken TIERE EXTREM, das wir hier verlost haben, gibt es auch zwei getrennte Einzelbände (Band 1 & Band 2) für alle, die es etwas kompakter wollen.

TESTE dein Wissen mit kniffligen und lustigen Wissensfragen, lass dich MITREISSEN von unglaublichen Geschichten und ERFAHRE von den verrücktesten Tierfreundschaften und den spektakulärsten Rekorden.

KOMMENTAR VERFASSEN

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu