Geschrieben am

Unterstütze unsere Crowdfunding Kampagne „Translating 3 German anti-cancer-books into English“

Wir wollen unsere drei Krebsbücher

 

„Das ultimative Anti-Krebs-Buch“

 

 

 

 

 

 

 

 

„Krebs hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“

 

 

 

 

 

 

 

 

„Krebs mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch“

 

 

 

 

 

 

 

 

ins Englische übersetzen, um das geballte Wissen dieser Bücher einer viel größeren Leserschaft zur Verfügung zu stellen! Unterstütze uns dabei – jede Hilfe zählt und gemeinsam können wir es schaffen!

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie du helfen kannst:
1. Finanzielle Unterstützung – sogar mit einer kleinen Unterstützung hilfst du uns, beliebter und präsenter auf der Website zu werden.
2. Auf Facebook, Google+, twitter, usw. posten – denn je mehr Leute von uns erfahren, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir unser Ziel erreichen.

https://www.indiegogo.com/projects/translating-3german-anti-cancer-books-into-english-cancer-health/

https://www.facebook.com/indayiedition/

Melde dich für unseren Newsletter an, um immer informiert zu bleibe, wie es mit der Kampagne weitergeht!

Die besten Tipps von indayi

KOMMENTAR VERFASSEN

Benachrichtige mich zu
avatar
wpDiscuz