Geschrieben am

Die Anti-Aging Gebote: Warum altern wir so schnell und so schlecht

Ratgeber

Die Anti-Aging Gebote: Ganzheitliche Anti-Aging-Hygiene ohne Chemie – den Alterungsprozess spürbar und natürlich verlangsamen. Ein Selbsterfahrungsbuch – alt werden, jung bleiben: Mit 50 fit und gesund, wie mit 25? Haut und Muskeln wie mit 30? Jung, wie mit 40? BAND 1: Warum altern wir so schnell und so schlecht? Mit wissenschaftlichen und jahrtausendealten, geheimen, natürlichen Erkenntnissen – afrikanisch inspiriert von Dantse Dantse „Wenn ich von Sorgenfalten rede, weiß jeder, was ich meine. Wir hören jeden Tag davon. Spreche ich von Stressfalten, kann man das nachvollziehen, denn auch Forscher reden darüber. Rede ich von Wutfalten, Hassfalten, Angstfalten, Unglücklichseinfalten würden viele langsam anfangen, mich komisch zu finden, aber noch ruhig bleiben. Spreche ich dann von Sex- bzw. Sexualitäts-Mangelfalten, Liebe- und Selbstliebe-Mangelfalten, negative-Gedankenfalten werden die meisten behaupten, ich sei verrückt. Dennoch sind es diese, und viele andere unbekannte Faktoren, die den Alterungsprozess beschleunigen.“ Warum altern manche schneller als andere? Warum haben zum Beispiel Menschen in Afrika auch im Alter weniger Falten, weniger weiße Haare, glattere Haut als Menschen in Europa? Obwohl sie weniger Wohlstand und weniger Pflegeprodukte haben. Warum ist das moderne Leben Gift für den Menschen und seine Gesundheit? Das zeigt Autor und Erfolgscoach Dantse Dantse in diesem ersten Band.

KOMMENTAR VERFASSEN

Benachrichtige mich zu
avatar
wpDiscuz