You are currently viewing 1. möglicher Vorsatz: Abnehmen
1. möglicher Vorsatz: Abnehmen

1. möglicher Vorsatz: Abnehmen

Du möchtest dir vornehmen, dieses Jahr endlich abzunehmen und diesen Vorsatz auch durchzusetzen? Außerdem möchtest du auch fit sein oder bleiben?

Wir haben die perfekten Ratgeber rund ums Abnehmen für dich!

Viele nehmen sich vor abzunehmen, schaffen es jedoch nicht. Aber Dank unserer Ratgeber rund ums Abnehmen und rund um gesunde Ernährung wird dein Vorsatz für das Jahr 2022 Realität.

Du möchtest eine dauerhafte Gewichtsreduktion ohne Jo-Jo-Effekt? Gezielt abnehmen und Fett am Bauch oder an den Hüften verlieren? Und das ohne Fitnessstudio? Ja, das geht! Und Erfolgscoach, Ernährungsberater und Autor Dantse Dantse zeigt dir wie! Er verrät dir, wie du mit guten Kohlenhydraten zum Traumkörper gelangst. Erfahre, welche tropischen Lebensmittel dein Fett schmelzen lassen. Entdecke, welche drei magischen Waffen deine überschüssigen Kilos wegzaubern und vieles mehr!

Wenn du allerdings zu den Menschen gehörst, die glauben, dass man nur mit harten Diäten, Verzicht auf Genuss und Lebensmittel wie Öl, Fleisch usw. Gewicht verlieren kann, und fertige Präparate bevorzugen, dann stoppe hier. Diese Tipps und Tricks sind nicht geeignet für dich. Ich möchte Menschen ansprechen, die gerne essen, die Appetit haben, aber dabei abnehmen oder ihr Gewicht halten möchten und ich möchte ihnen helfen, ein normales Leben zu führen, ohne auf Kalorien zu achten, weil die Kalorien nämlich nicht zählen! Essen mit Freude, Abnehmen mit Spaß ist unser Leitspruch!

Unsere Ratgeber vereinen wissenschaftliche Erkenntnisse mit geheimen und erstaunliches Fakten der Naturlehre Afrikas.

ABNEHMEN MIT CHARME durch Ernährung …ohne Wenn und Aber…

OHNE DIÄT: Fett weg – Bauch weg…

Book Cover: ABNEHMEN MIT CHARME durch Ernährung ...ohne Wenn und Aber...

 

kindle

Amazon

Thalia

Hugendubel

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

außerdem:

Ich liebe meinen Körper: Abnehmen in nur 21 Tagen, afrikanisch inspiriert

Mit Power-Carbs, Ballaststoffen, Öl endlich gezielt Problemzonen wegzaubern

Book Cover: Ich liebe meinen Körper: Abnehmen in nur 21 Tagen, afrikanisch inspiriert

 

 

indayi.de

Amazon

Thalia

Hugendubel

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

und schließlich:

Abnehmen leicht gemacht – Das 2 Low Days Prinzip

Book Cover: Abnehmen leicht gemacht - Das 2 Low Days Prinzip

 

indayi.de

Amazon

kindle

Thalia

Hugendubel

… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!

 

 

 

Zum Autor/Verleger:

                                

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: leser@dantse-dantse.com

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!