Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

20 Teelöffel Zucker pro Tag – was wird mit dir passieren? / Zucker, das süße Gift – Tabou B B Braun

Zucker ist gefährlich, das weiß jeder.
Aber was Zucker wirklich bewirkt, wie er uns körperlich und psychisch verändert, wissen die wenigsten.
Der Autor Dantse Dantse hat diese Gefahren nicht nur aufgeschrieben, sondern sich ihnen auch gestellt. In seinem Buch „Zucker, das süße Gift“ schreibt er nicht nur in der Theorie von den Auswirkungen. Über 14 Tage hinweg hat er mehr als 20 Teelöffel Zucker zu sich genommen, um seine eigenen Veränderungen zu dokumentieren.

Wenn du genau wissen willst, was dem Autor alles widerfahren ist, dann lies das Buch „Zucker, das süße Gift!“

Hier kommst du zum Buch: https://indayi.de/buch/zucker-das-sue…

Facebook: https://t1p.de/fjwv
Twitter: https://twitter.com/indayi_edition
Instagram: https://t1p.de/j3hy
Xing: https://t1p.de/kre2
LinkedIn: https://t1p.de/kubh

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu