fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
17. Juli 2023

Die 4 geheimen Stufen zum vaginalen Höhepunkt – Klitoriskonzentration war gestern!

Wir Frauen neigen dazu, uns nur mit den Fingern zu stimulieren oder stimulieren zu lassen. Wir beschränken die Lust nur auf die Klitoris und die Zone darum. Viel zu begrenzt ist unserer Fantasie und unsere Kreativität dabei. So war es bei mir auf jedenfalls. Um vaginal einen Höhepunkt erleben zu können, solltest du die Finger eine Zeit lang nur sehr eingeschränkt einsetzen und dich wirklich nur auf den Einsatz von Penis oder Dildo konzentrieren.

Cover Haben Frauen den falschen Partner wenn es um Sex geht?

Wichtige Tipps vorab:

Nimm dir Zeit für dich selbst

und setze dich nicht unter Druck. Es geht nicht von heute auf morgen, das Lustempfinden, die gewohnten Reize und die Wahrnehmung des Körpers zu transformieren. Es wird kommen. Da kannst du sicher sein, wenn du dranbleibst und übst. Kein Druck, wohl aber diszipliniertes, stetes Training und Umsetzen des Tutorials.

Trainiere deinen Beckenboden

und das Anziehen und Loslassen deiner Scheidenmuskulatur. Mache das tagsüber mehrmals. Diese Übung kannst du immer und überall einbauen. Spanne mehrmals die Vagina-Muskulatur an, zähle bis 10 und lass dann wieder los; mache eine kurze Pause und wiederhole es. Auch wenn du auf der Toilette bist, kannst du das jedes Mal trainieren. Strahl beim Urinieren stoppen und wieder loslassen.

Verbinde deine Gedanken

mit dem was du willst. Stelle dir vor, wie du vaginal kommst; sage dir immer wieder in Gedanken, dass du vaginal den Höhepunkt erlebst und begib dich schon vorher hinein in das schöne Gefühl des Orgasmus und deiner Lust. Träume, fantasiere und stelle dir Szenen vor, die dich in Ekstase bringen.

Beitragsbild Haben Frauen den falschen Partner wenn es um Sex geht?

Im Bett mit deinem (Sex-) Partner

bespreche am besten, was dein Ziel ist und fordere ihn auf, dir dabei zu helfen, vaginal zu kommen. Bitte ihn, dich wenig mit den Händen zu stimulieren und wenn, dann nicht an deiner Klitoris.

Bei der Masturbation

so wenig wie möglich Hände und Finger einsetzen; nur den Dildo zur Luststeigerung verwenden; ohne Vibrator.

Sei laut

beim Sex mit deinem (Sex-)Partner oder mit dir selbst; stöhne laut vor Lust, wenn er oder sie dich/du dich erreg(s)t und du anfangs auch nur ein bisschen spürst, dass es so (in dieser Stellung, in diesem Einfallswinkel des Penis/Dildos, bei der Bewegung, in dieser Geschwindigkeit) klappen kann und sage immer wieder laut: „Ich komme so, ja, so kann ich kommen.“ Bekräftige das, was du willst und verbalisiere es auch. Es ist für dich wichtig, um schneller zum gewünschten Höhepunkt zu kommen, und auch für deinen Partner, der dann genau weiß, wie er dich weiter stimulieren kann. Verbinde Gedanken durch lautes Aussprechen mit deiner körperlichen Lust.

Sei aktiv und bewege dich.

Der Einsatz deines Beckens ist enorm wichtig, sowohl beim Sex mit dem Partner als auch mit dir selbst. Trainiere deine Hüftbewegungen. WICHTIG: Nur die Hüfte, nicht den ganzen Rücken einsetzen. Du kannst dir dazu auch Clips ansehen, wie eine Frau auf einem Mann reitet und wie sie sich fest auf den Mann drückt und sich auf ihn sacken lässt, wie sie gerade sitzt und wie sie sich bewegt. Beim Zuschauen kann man viel lernen. Spüre und fühle genau hin, horche genau in dich hinein, was, wo und wie gut ist für dich und dich erregt.

Beitragsbild Haben Frauen den falschen Partner wenn es um Sex geht?

Trainingsphase (1.-2. Woche):

Phase der „Kampfansage“, der „Überwindung“ und des „Durchhaltens“. Ich will es und ich kann es

Trainingsphase (2.-3. Woche):

Phase des Erforschens, der Kreativität und des Wahrnehmens. Ich nehme mich wahr

Trainingsphase (3.-4. Woche):

Phase der Freude, der Öffnung und der Erkenntnis. Ich bin angefüllt mit Glück und Motivation. Ich will noch mehr

Trainingsphase (5.-10. Woche):

Phase des Endspurtes mit vaginalem Höhepunkt: Geschafft!

Ausführlichere Beschreibungen sowie weitere Gedanken und Übungen rund um das Thema weibliche Sexualität findest du in Lina Emanuels neuem Buch:

ebenfalls erhältlich bei…

Über die Autorin

Lina Emanuel, aufgewachsen in einer idyllischen Kleinstadt in Oberfranken, wurde von ihrer verträumten und freiheitsliebenden Natur geprägt. Ihre Leidenschaft für Menschen verschiedener Kulturen, ihre Liebe zu Kindern, Tieren, Natur, Musik und Tanz begleiteten sie von Kindheit an. Im sozialen Berufsfeld konnte sie ihre Talente entwickeln und wachsen. Doch nach der Trennung von ihrem Mann fühlte sie sich von gesellschaftlichen Erwartungen erdrückt.

Mit Optimismus und dem festen Glauben an ein erfüllteres Leben kämpfte sie sich durch diese Krise. Dabei prägten intensive Erfahrungen mit Männern ihre Persönlichkeit. Auf der Suche nach Veränderung und Erfüllung stieß sie im Internet auf Dantse Dantse, dem erfolgreichen Schriftsteller und Wissens- und Lebenslehrer. Er wurde ihr Mentor und führte sie durch eine 2-jährige Lehre, die Persönlichkeitsentwicklung, Selbstbewusstseinsstärkung, Kommunikationstraining, Ernährungscoaching und christliche Werte umfasste.

Diese intensive Ausbildung ermöglichte es ihr, ungeahnte Kräfte und Ressourcen zu entfalten. Sie fand Heilung und Sinn in ihrem Glauben. Lina Emanuel ist heute erfolgreich, gesund und glücklich. Sie zieht Erfolg und positive Veränderungen in ihr Leben. Das Schreiben entdeckte sie als ein Mittel zur Heilung und Verarbeitung. Nun möchte sie mit ihren Büchern andere Menschen erreichen und ihre Erfahrungen teilen.

Lina Emanuel hat sich von gesellschaftlichen Normen und einem konsumorientierten Lebensstil befreit. Ihr Ziel ist es, Menschen zu inspirieren, zu berühren und zu bewegen. Die DantseLogik, von der sie überzeugt ist, kann anderen helfen, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Mit Begeisterung möchte sie diese Weisheit weitergeben und damit die Welt verändern.

Über den Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X