Veröffentlicht am

Abnehmen mit den richtigen Lebensmitteln / Buchtrailer

Gesunde Ernährung ist das A und O Lebensmitteln

Du wirst keine Diät in der Welt finden, die dir eine dauerhafte Gewichtsreduktion ermöglicht und deren Ergebnis langfristig ohne Jo-Jo-Effekt konstant bleibt, wenn du dich nicht gesünder ernährst. An dieser Stelle steht der Autor dir als dein Mentor zur Seite und leite dich durch den Dschungel des Abnehmens.

Sein Ziel für dich ist es, dass du am Ende deiner Reise ohne Diät leben kannst und deinem Körper ohne negative Gedanken gegenüberstehst. Wenn du den Ratschlägen ohne Wenn und Aber folgst, wirst du dein persönliches Ziel mit großem Erfolg und großer Freude erreichen!

Diesen Mehrwert liefert dir „BauchdesignLebensmitteln

Fast alles essen, was du willst und dabei abnehmen und Muskeln aufbauen? Dieses Buch ersetzt alle Diäten, die du bis jetzt kanntest. Zusätzlich ersetzt es deinen täglichen Gang zum Fitnessstudio. Damit ist die Suche für dich beendet und die Lösung für deine Probleme in allen Bereichen gefunden. Manche geben jährlich viele Hunderte von Euros aus, um gesund zu sein und abnehmen zu können. Sie haben zig Diäten hinter sich, und zig Bücher zum Abnehmen gekauft, jahrelang Diät gemacht, ohne ein langfristiges, positives und nachhaltiges Ergebnis. Weißt du warum?

Weil viele Bücher nicht praxisbezogen sind und von Autoren geschrieben werden, die selbst die Erfahrung nicht gemacht haben.

Worte des Autors Lebensmitteln

  • Warum esse ich, wie ich will, bin immer satt, erlaube mir genug Sünden und behalte mein gesamtes Aussehen so, wie ich jetzt bin, seit über 30 Jahren, obwohl ich aus einer Familie komme, in der viele Kilos Gesetz sind?
  • Warum habe ich in meinem Alter, ohne jemals in ein Fitnessstudio gegangen zu sein, Muskeln wie ein Berufssportler?
  • Wie habe ich es geschafft, alle meine Problemzonen im Griff zu haben und knackig zu bleiben und dabei top gesund zu sein?

Seit über 25 Jahren habe ich kein Medikament zu mir genommen. Du glaubst, es hat vielleicht nur mit den Genen zu tun? Das denken die Menschen immer wieder, wenn sie in mein Coaching kommen, um sich beraten zu lassen. Nach einigen Wochen verstehen sie, dass jeder es schaffen kann, ohne Diät, mit Genuss und mit vollem Bauch! Das beweise ich dir in diesem Buch und gebe dir mein Versprechen, dass du erfolgreich sein wirst.

Wann immer ich in Kamerun bin, sehe ich Jugendliche, Mädchen und Jungen, die kaum Sport treiben, aber sehr muskulös sind, obwohl sie viel größere Portionen essen, besonders am Abend. In den westlichen Ländern wird vom Essen am Abend abgeraten. Warum funktioniert das bei den Afrikanern? Dieses Buch zeigt es dir, und erklärt, wie du mit wenigen Tricks und ohne Anstrengung, mit vollem Appetit dein Wunschgewicht erreichst.

Warum nimmst du nicht ab?

Manchmal liegt der Grund, warum du nicht abnimmst in einem kleinen Detail, wie zum Beispiel in deinem tollen, gesunden Tee, den du aber heiß trinkst. Heiß trinken oder essen fördert den Fettaufbau. Vielleicht liegt es auch an dem Wasser, das du trinkst? Du siehst schon, dass du viele erstaunliche Erkenntnisse aus diesem Buch gewinnen wirst.

Eine Besonderheit der Bücher des Autors ist, dass er viele der Tipps zuerst an sich selbst und an Testpersonen ausprobiert und sie erfolgreich in seinem Coaching anwendet. Alle Tipps sind also praxiserprobt!

Dieses Buch ist eine tolle Synthese aus wissenschaftlichen Tatsachen, afrikanischer Naturlehre, Wissen aus vielen Teilen der Welt, eigenen Experimenten, Forschungen und Erfahrungen aus dem Coaching des Autors. Es hat alles in sich, wie kein anderes Buch zuvor und versorgt dich mit sehr vielen neuen Erkenntnissen.


 

Kaufe jetzt „Bauchdesign“ von Tabou B. B. Braun! 

Auch auf Amazon erhältlich sowie in allen Onlineshops, im Kindle- und Tolinoshop, bei Libri, KNV und in allen örtlichen Buchhandlungen.

Jeder ist seines Gewichtes Schmied!