fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
21. September 2021

Abnehmen – Welcher Weg ist der Richtige für dich?

Abnehmen und Gesund bleiben – Ratgeber Vergleich

Nicht jeder Ratgeber hilft jedem, und nicht alle Tipps helfen allen. Dies ist ein Grund weswegen wir entschieden haben drei unserer Bücher zu nehmen und sie zu vergleichen. Spezifisch welche um das Abnehmen und die Gesundheit.

“BEI BESTER GESUNDHEIT – DIE HELDEN AUS DEINER KÜCHE”

Wir können unserem Körper helfen, Krankheiten zu bekämpfen und uns gesund zu halten, indem wir ihm die Nährstoffe geben, die er benötigt. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu bewältigen, ist durch die Verwendung von Kräutern und Gewürzen.

“Würz Dich gesund – Gesund und geheilt und jung mit Kräutern und Gewürzen”

„Iss Gemüse und Obst. Sie enthalten Vitamine und sind gesund.“ So ähnlich sagen es Dir Deine Eltern, Ärzte, Ernährungsexperten und sogar die Medien seit Deiner Kindheit. Dantse hingegen sagt dir: „Iss Kräuter und Gewürze, um noch mehr Vitamine zu Dir zu nehmen. Du wirst gesünder und fitter sein, noch jünger aussehen und länger leben.“

“Vegan 3.0 – Gesund und geheilt durch Fleisch-Vegan”

VEGAN 3.0 macht Fleischverzicht für Fleischliebhaber*Innen möglich! Ohne Verzicht auf Genuss.

Ein Cover des Buches Vegan 3.0 von Tabou B. Braun.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle drei kümmern sich um Deine Ernährung und haben verschiedene Tipps und Tricks wie Du sie umstellen kannst, um ein gesünderes Leben zu führen. Vom Abnehmen bis zum Bekämpfen von Krankheiten über einen natürlichen Weg:

Zum Verleger und Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Ernährung, Gesundheit, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X