En este momento estás viendo Afrika – das Land der Wunder

Afrika – das Land der Wunder

Afrika – ein jedem bekannter Kontinent. Es ist jedoch etwas mehr. Afrika ist besonders in ihrer Vielfältigkeit und Kultur. Es ist nicht nur die Fauna und Flora, die wilde Natur, Zebras und Elefanten, die den Kontinent zu etwas besonderem und einzigartigen machen. Was wenn ich dir sage, dass wir von dem wundervollen Kontinent, der gesamten Kultur und dort wohnhaften Menschen lernen können? Interessiert? Dann lass dich von Afrika – dem Land der Wunder, inspirieren.

 

 

Covid-19 – das Geheimnis des afrikanischen Erfolges

Die Pandemie betrifft zweifellos jeden und stellt uns auf Probe. Die Nachrichten bombardieren uns von jeder Seite mit Zahlen der Toten und an den Virus erkrankten Menschen. Es gibt jedoch Länder, die trotz der grausamen Situation besser zu recht kommen, als andere auf der Welt. Zu diesen Ländern gehört Afrika. Was ist deren Geheimnis? Woran liegt das wohl? Warum hat Europa 10x mehr Tote als Afrika?

Dieses Phänomenon erklärt in seinem BuchCOVID-19 – eine Lobeshymne für Mutter Afrika” der aus Kamerun stammende Autor Dantse Dantse. Du erfährst nicht nur die Gründe für die oben erwähnte Tatsache aber auch Ratschläge die du leicht umsetzen kannst.

Verstand statt Emotion, Zuversicht statt Sorge, gesunde Ernährung statt Chemie, Kräuter statt Tabletten, Naturmedizin neben Schulmedizin – das sind die kurz zusammengefasste Unterschiede zwischen Afrika und Europa. 

Der Ratgeber soll dir nicht nur zu Information über die Krankheit dienen, aber auch dir Hilfe in dieser Krise leisten.

Das Buch beschäftigt sich mit essenziellen, kritischen Fragen, die jedem in der Seele brennen und bietet logische Antworten.  Die wichtigste Frage, die wir uns stellen sollten und die in dem Ratgeber beantwortet wird lautet: Warum ist es nötig, unseren westlichen, so fälschlich privilegierten Blick Richtung Mutter Afrika zu wenden, um die Coronakrise zu stoppen?

Möchtest du Antwort auf diese und andere Fragen erfahren? Dann hole dir den Ratgeber von Dantse Dantse:

 

Erhältlich bei:

Amazon.de 

Thalia.de

Hugendubel.de

 

 

 

 

Zum Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.