fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Blog, Gesundheit, Sexualität,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
9. Mai 2023

Alles über die Klitoris und ihre Verbindungen

Die meisten Frauen und Männer wissen nur, dass die Klitoris eine kleine Lust-Zone ist, die in der Vulva versteckt ist. Sie wissen nicht, dass das, was Sie sehen, nur ein kleiner Teil ist. Die Klitoris erstreckt sich weit in das Becken hinein – und sie entwickelt sich aus dem gleichen Gewebe wie der Penis. Da sich Penis und Klitoris beide aus der gleichen Grundstruktur entwickeln, haben die beiden Organe viele Ähnlichkeiten in Form und Funktion.

Der weibliche Urogenitaltrakt bildet ein hochkomplexes und sensibles Zusammenspiel aus nah beieinander liegenden Organen, die man in zwei Gruppen unterteilen kann:
In den Genitalapparat und in den Harnapparat.
Der Aufbau des Genitalapparats beginnt von innen ausgehend mit den Eierstöcken, die durch die Eileiter mit dem Uterus  verbunden sind. Nach außen gerichtet liegt die Vagina, die sich vom Gebärmutterhals aus zur Vulva  hin öffnet.

Auf der Höhe der Vulva liegt außer der Klitoris noch der Austritt der Harnröhre, also das äußere Ende des Harnapparats.

Klitoris vs Penis

Fakt ist, dass die Klitoris, die in erster Linie aus Schwellkörpern, Muskeln und Drüsen besteht, das eigentliche Sexualorgan von Frauen ist, und nicht die Vagina. Zwar wird im Biologieunterricht oftmals gelehrt, dass die Vagina das Pendant zum Penis sei, aber das stimmt so nicht. Denn bei Babys entstehen im Mutterleib der Penis und die Klitoris aus der gleichen Schwellkörperanlage. Ab der neunten Schwangerschaftswoche entwickeln sich dann die menschlichen Sexualorgane in verschiedene Richtungen: Ein Penis ist also, ganz nüchtern gesagt, erst einmal nichts anderes als nach außen gestülptes Schwellkörpergewebe und die Klitoris nach innen gestülptes Schwellkörpergewebe.

Worin unterscheiden sich aber der Penis und die Klitoris voneinander? Ganz klar, es gibt insbesondere bei Erwachsenen anatomische Unterschiede: Während der Penis hervorstehend ist, ist nur die Klitoris-Perle äußerlich sichtbar. 90 Prozent der Klitoris befinden sich im Innern des weiblichen Körpers. Dennoch befinden sich auf ihr etwa doppelt so viele Nervenenden wie auf der Peniseichel.

Klitoris-Formen und ihre Orgasmusfähigkeit:

Es gibt Klitoris-Formen, bei denen die Klitoris näher an der Harnröhrenmündung liegt, und Klitoris-Formen, bei denen die Klitoris einen größeren Abstand zur Harnröhrenöffnung aufweist.
Die Psychoanalytikerin Marie Bonaparte, untersuchte im Jahre 1924 in einer Studie 43 Frauen und deren Distanz zwischen ihrer Klitoris und Meatus urethrale Clitoral-Urinary Meatus distance (CUMD). Sie befragte die Frauen anschließend zu ihren sexuellen Erlebnissen und stellte fest, dass es eine Korrelation zwischen dem CUMD und der Orgasmusfähigkeit gibt. Die Psychoanalytikerin stellte fest, dass Frauen, deren Klitoris näher zur Harnröhrenmündung lag, häufiger einen Orgasmus erlebten als die andere Gruppe.
Oftmals wird die Klitoris in den Medien oder in der Literatur (in Lehrbüchern) vernachlässigt, da sie nicht direkt der Reproduktion dient. Indem sie aber ein lustförderndes Organ ist, trägt sie sehr wohl einen bedeutsamen Anteil an der Reproduktion.
Make Love to Your Vagina von Dantse Dantse

Das Wunderwerk der Vagina- und Uterusflora

erhältlich bei 

uns im Shop!

Thalia

Hugendubel

Amazon

sowie überall, wo es Bücher gibt!

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun. Er ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern sowie die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Er ist Lehrer seiner innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“. Diese hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein. Außerdem ermöglicht diese Lehre Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen. Die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen sowie dein Herz berühren. Es kann dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern und deine Sorgen beseitigen. DantseLOGIK kann dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: [email protected]
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft. Sie berührt und bewegt. Unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. 

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht. Sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern. Seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig. Von Liebesromanen und Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung. Aber auch Erotik, Liebe und Erziehung kommen nicht zu kurz. Außerdem erwarten die Leser:innen spannende Thrillern und Krimis, psychologische Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte. Von Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern bietet indayi edition alles!. Mehr über den Verlag entdecken!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Blog, Gesundheit, Sexualität,

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Abonniere unseren Newsletter!

X