Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe //Buchvorstellung

Home / Blogs Themen / Abnehmen / Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe //Buchvorstellung

Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe //Buchvorstellung

POST ID 16921

… und plötzlich fühlte ich mich stark, schön, mutig, glücklich und erfolgreich.

Wir stellen euch Emilia Sophie Kamils Ratgeber „Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe “ vor, indem sie beschreibt, wie sie ihre Minderwertigkeitskomplexe und Ängste besiegte. Geplagt von Zweifeln und dem Gefühl, einfach nicht mit seinem Körper zufrieden zu sein, beginnt eine Reise der Selbstliebe.

Mit hilfreichen Tipps für ein gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein – Nicht nur für Mädchen und Frauen

Ratgeber aus einer wahren Lebensgeschichte

 

Über das Buch

Die Protagonistin Christin zeigt in diesem Buch, wie man mithilfe von verschiedenen Tipps und Tricks an sich selbst arbeiten kann, um den eigenen Selbsthass zu überwinden, an seinen Fehlern zu arbeiten und mit ihnen zu leben. Dadurch lernt man, am Ende mit sich selbst ins Reine zu kommen. Um anderen zu helfen, sich selbst lieben zu lernen, teilt die Autorin in diesem Buch ihre eigenen Erfahrungen mit. Zudem erzählt sie, wie diese sie beeinflusst haben. Dabei beschreibt sie außerdem, wie sie es geschafft hat, ihr toxisches Umfeld in eines der positiven Rückmeldungen umzuwandeln und wie das dazu geführt hat, dass sie ihr eigenes Selbstverständnis verbessern konnte.

Über die Autorin:

Emilia Sophie Kamil ist Deutsch-Französin, geboren 1989, und ledig. Sie lebt im Winter in Frankreich und im Sommer in Deutschland. Sie liebt es, durch die ganze Welt zu reisen und über die verschiedenen Kulturen zu schreiben, die sie unterwegs kennenlernt.“
Herausgeber des Buches: Dantse Dantse

Book Cover: Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe … und plötzlich fühlte ich mich stark, schön, mutig, glücklich und erfolgreich. Wie ich meine Minderwertigkeitskomplexe und Angststörungen beseitig habe. Hilfreiche Tipps für ein gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht nur für Frauen und Mädchencall-to-action

bei indayi.de

Thalia

und Amazon erhältlich.

 

 

 

 

 

 

In dieser sehr detaillierten, aufschlussreichen und ehrlichen Biografie geht es um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen und Schwierigkeiten des Erwachsenenwerdens, mit ihrem Selbstbild, ihrem Körper, ihrer Selbstfindung und ihrer Familie zu kämpfen hat. Sie hat ein verzerrtes Selbstbild und kann sich selbst nicht so akzeptieren, wie sie ist. Unsicherheit und Selbsthass sind ihre ständigen Begleiter und Stolpersteine auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.

Doch dann lernt sie Dantse Dantse und seine unverwechselbaren Coachingmethoden kennen, die ihr zur Befreiung, Selbstakzeptanz und zum inneren sowie wahren Wachstum verhelfen. Er erkennt ihre tatsächlichen Konflikte und den Ursprung ihres Scheiterns. Sein Erfahrungsschatz sowie seine Menschenkenntnis sind der magische Schlüssel zu ihrem persönlichen Erfolg.
Die Autorin teilt ihre persönlichen Erfahrungen mit der Leserschaft und liefert implizit sowie explizit viele wertvolle und unverzichtbare Tipps und Anregungen

0

Your Cart