Besondere Bücher brauchen besondere Autorinnen und Autoren.

Was unsere Autoren und Autorinnen von anderen unterscheidet?

Autor/Autorin bei indayi edition zu sein bedeutet: Den Mut haben die Wahrheit auszusprechen und sie aufzuschreiben. Unsere Autoren und Autorinnen wollen die Welt verändern, der Gesellschaft die Augen für wichtige Themen öffnen und ihren Wissensschatz und ihre Erfahrung teilen. Dabei kommen sie aus den verschiedensten Kulturkreisen und wir sind froh mit indayi edition allen von ihnen eine Stimme geben zu können.

Wir sind stolz Dir auf dieser Seite unsere Autor:innen genauer vorstellen zu dürfen. Interessiert dich einer unserer Autor:innen näher, dann klicke einfach auf das Bild und lies seine Geschichte.

Lerne unsere Autoren und Autorinnen kennen

Autor Dantse Dantse

Dantse Dantse

Gründer des indayi edition-Verlags und Autor von über 120 Büchern. Seine afrikanische Herkunft gepaart mit seiner Lebenserfahrung als Coach und Unternehmer ermöglichen seinen Leser:innen spannende Einblicke in eine offene, ehrliche Gedankenwelt.

Autorin Anke Lüßenhop

Anke Lüßenhop

Autorin Karin Monteiro-Zwahlen

Karin Monteiro-Zwahlen

Werde Teil von indayi edition

Hast auch Du eine Geschichte zu erzählen und möchtest ein Teil unseres Autor:innen-Teams werden? 

Wir sind ständig auf der Suche nach Menschen, die gemeinsam mit uns etwas bewegen wollen. Sende uns einfach Dein Exposee sowie eine Leseprobe zu und vielleicht dürfen wir dich schon bald als Autor:in von indayi edition begrüßen!

Genauere Informationen zum Bewerbungsprozess und den Anforderungen findest du hier.

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar