Lerne unsere Autorin Emilia Sophie Kamil kennen!

Emilia Sophie Kamil, geboren 1989, ist Deutsch-Französin und ledig. Sie lebt im Winter in Frankreich, während sie den Sommer in Deutschland verbringt. Sie liebt es, durch die ganze Welt zu reisen. Dabei lernt sie viele unterschiedliche Kulturen kennen. Das dabei erworbene Wissen teilt sie durch das Schreiben mit ihren Leser:innen.

Buchcover von Ausgangspunkt: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe

Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe …. und plötzlich fühlte ich mich stark, schön, mutig, glücklich und erfolgreich

Wie ich meine Minderwertigkeitskomplexe und Angststörungen beseitig habe. Hilfreiche Tipps für ein gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein nicht nur für Frauen und Mädchen

von Emilia Sophie Kamil

In dieser sehr detaillierten und zugleich aufschlussreichen und ehrlichen Biografie geht es um eine junge Frau. Diese hat mit zahlreichen Problemen und Schwierigkeiten des Erwachsenenwerdens, mit ihrem Selbstbild, ihrem Körper, ihrer Selbstfindung und ihrer Familie zu kämpfen. Die Protagonistin hat ein verzerrtes Selbstbild und kann sich selbst nicht akzeptieren, wie sie ist. Unsicherheit und Selbsthass sind ihre ständigen Begleiter und Stolpersteine auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg.
Doch dann lernt sie Dantse Dantse und seine unverwechselbaren Coachingmethoden kennen, die ihr zur Befreiung, Selbstakzeptanz und zum inneren und wahren Wachstum verhelfen. Er erkennt ihre tatsächlichen Konflikte und den Ursprung ihres Scheiterns. Sein Erfahrungsschatz sowie seine Menschenkenntnis sind der Schlüssel zu ihrem persönlichen Erfolg. Die Autorin teilt ihre persönlichen Erfahrungen mit der Leserschaft. Dabei liefert sie implizit und explizit wertvolle und unverzichtbare Tipps und Anregungen.

Erhältlich auf Amazon und auf indayi.