Lerne unseren Autor Max Nang kennen

Max Nang ist ein freidenkender Ratgeber-Autor.  Er schreibt gerne über schwierige, provozierende und tabuisierte Themen, die in der Gesellschaft oftmals kein Gehör finden. Damit möchte er Menschen dabei unterstützen, ihr Leben und ihre Sexualität erfolgreich und glücklich zu entfalten. Mit seinen Büchern versucht er vor allem der westlichen Gesellschaft die Augen im Bereich Sexualität zu öffnen. Denn er selbst hat afrikanische Wurzeln und ist erstaunt von dem konservativen Sexleben der Europäer. Er wohnt, lebt und schreibt in Darmstadt.

Bücher des Autors:

Buchcover von In der Polygamie lebts sich besser! von Max Nang
In der Polygamie lebts sich besser! von Max Nang

“In der Polygamie lebt sich’s besser” von Max Nang

Damit die Lust nie vergeht: So hältst du dein Sexleben am Brennen!

Die stagnierende und romantische Vorstellung einer idealen Monogamie-Beziehung herrscht vor allem in Europa seit dem Mittelalter vor. Doch inwieweit ist Monogamie wirklich für den Menschen gemacht? Ist es ein Idealbild und Traumvorstellung oder liegen die menschlichen Ideale in der Wirklichkeit ganz woanders? Der Autor geht der Frage nach, inwieweit Monogamie überhaupt dem menschlichen Wesen entspricht.
Aus dieser Fragestellung heraus entwickelt sich das Buch zu einem umfassenden Ratgeber in Sachen Eifersucht, Treue sowie sexueller Anziehung.

 

Buchcover von Lustverlust von Max Nang
Lust-Verlust von Max Nang

“Lust-Verlust: Hilfe, wir haben keinen Sex mehr! Liegt es an mir? Liegt es an dir? Wer ist schuld?”

Dieses Buch beinhaltet 50 erstaunliche, afrikanisch inspirierte Tipps und  Tricks für intensive Lust sowie leidenschaftlichen Sex.