Lerne unseren Autor Men N. Coni kennen

Men N. Coni (zu deutsch: “Kind aus Liebe” oder “Liebe zu Kindern”) ist Deutscher mit afrikanischen Wurzeln. Er ist selbst Vater mehrerer Kindern, weswegen er viele Familiensituationen nachempfinden kann. Zum Studium ist er nach Deutschland gekommen und lebt seitdem in diesem Land. Er schreibt vor allem Kinder- und Erziehungsbücher. Durch seine afrikanischen Wurzeln, die sich mit europäischer Kulturprägung kombinieren, hat Men N Coni auf manches einen anderen Blick. Diese Erfahrungen lassen ihn anders handeln, aber auch anders sein als andere. Das hat etwas Inspirierendes. Er schreibt Kinderbücher sowie Ratgeber für Kindererziehung und arbeitet als Kinder- und Familien-Coach. Seine Bücher helfen Eltern, um sich vieles ihrer Erziehung bewusster zu machen. So ist es ihnen möglich ihre Kinder zu starken Persönlichkeiten zu erziehen. Seine Kinderbücher lassen zudem zahlreiche Kinderherzen höher schlagen.

Bücher bei indayi edition von Men N. Coni

Buchcover von Revolution der Kinder von Men N Coni

Revolution der Kinder – „Auch Eltern machen Fehler“ ist keine Entschuldigung mehr!

von Men N. Coni

Unglückliche Eltern erziehen unglückliche Kinder! Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklich-Sein. Dieses Buch zeigt wie man vor allem mit Worten die Psyche seiner Kinder programmieren kann sowie welche Folgen daraus langfristig resultieren. Dabei sensibilisiert er uns Eltern und Erziehungsberechtigte für unsere Erziehungsfehler und hilft uns dabei, sie zu vermeiden, damit wir von nun an glückliche und selbstbewusste Kinder großziehen und damit sie ein erfüllteres und erfolgreicheres Leben führen können.

Erhältlich auf amazon, Thalia, Hugendubel, und auf indayi.

Bleib dran und verpasse keines der Bücher von Men N. Coni.