Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Bewusste Selbstgespräche vollbringen wahre Wunder

„Dantselog“ ist eine Technik, die von dem Autor Dantse Dantse entwickelt wurde und zu Glück und Erfolg führt. Hierbei reden fiktive Gesprächspartner miteinander und vermitteln so einen Weg, um das gewünschte Ziel zu erreichen, ein Problem zu lösen oder sich zu heilen.

Du musst nicht an diese Technik glauben, du kannst an ihr zweifeln, dich auch fragen, wie Selbstgespräche dem Menschen helfen können. Nach diesem Buch wirst du überrascht sein, welche Möglichkeiten jedem von uns bereitstehen, ohne dass wir es auch nur ahnen. Bei Dantselog geht es nicht um krankhafte Selbstgespräche, sondern um die bewussten und gezielt geführten. Denn sie sind in den meisten Fällen der Schlüssel zu unseren Wünschen.

Dantselog hat schon vielen Menschen geholfen, die ihre Hoffnung längst aufgegeben hatten

Der Autor Dantse Dantse ist auch ein Coach, der Menschen in verschiedenen Situationen ihres Lebens hilft. Mit eindrucksvollen Beispielen zeigt er die erstaunlichsten Erfolge, die seine Kunden erzielt haben, obwohl diese schon nicht mehr daran geglaubten. Sei es eine berufliche Beförderung, obwohl ursprünglich eine Kündigung in Aussicht war, eine Beziehung, die gerettet werden konnte oder geheilte Krankheiten, die eigentlich medikamentös behandelt werden mussten. Alles mithilfe des Dantselogs.

Seine Technik ist also nicht nur eine Theorie, sondern wirkt tatsächlich! Dantse Dantse möchte hier allerdings keine Arztbesuche oder alternative Heilpraktiken ersetzen. Stattdessen sieht er Dantselog als eine wirksame Ergänzung, die den Weg zum persönlichen Glück erleichtert.

Aber Achtung: Dantselog sollte nicht missbraucht werden

Diese Selbstgespräche mit fiktiven Partnern, der Dantselog, ist vielseitig einsetzbar. Das heißt, sowohl für das Gute als auch für das Böse. Menschen können mit dieser Technik also auch gegen ihren Willen manipuliert und Dinge erzwungen werden, die einem eigentlich nicht zustehen. Was sich in diesem Moment wie (illegales) Glück und (illegale) Bereicherung anfühlt, wird sich in der Zukunft gegen den Anwender des Dantselog richten – der Schaden daraus ist schwer und wird das eigene Glück verhindern. Denn das ist das Gesetzt der Natur, das nicht missachtet werden sollte.


Bibliographische Angaben:

Diese Mitteilung ist an das Kapitel 2.1 „Chance und Gefahr: Dantselog ist mächtig – für das Gute wie das Böse“ aus dem Buch „Dantselog – Die revolutionäre Selbst-Dialog-Kommunikations-Technik zum Lösen von Problemen. Teil 1: Die Dantselog-Lehre“ von Dantse Dantse angelehnt.

Erscheinungsdatum 07.12.2018 bei indayi edition. ISBN 978-3-947003-26-6, Hardcover, ca. 432 Seiten, 29,99€. Auch erhältlich als E-Book.

Über den Autor und Verleger Dantse Dantse

Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.

Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und besonders jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache die Menschen zusammenbringen.  

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt

www.indayi.de

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu