Kategorie: Abnehmen

Home / Blogs Themen / Abnehmen
Gute Vorsätze für das neue Jahr 2022
Beitrag

Gute Vorsätze für das neue Jahr 2022

Wer kennt es nicht? Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir überlegen uns schon mal, was wir im neuen Jahr besser machen können oder gar verändern können. Das neue Jahr soll Veränderungen oder Verbesserungen bringen, doch manchmal ist es nicht leicht, diese Vorsätze auf Dauer einhalten zu können. Gründe dafür sind oft zu...

Sag “Nein” zu Weihnachtsspeck – ohne Diät
Beitrag

Sag “Nein” zu Weihnachtsspeck – ohne Diät

Weihnachten steht vor der Tür und somit die Festtage. Zahlreiche, opulente Gerichte… und auf Dessert kann auch nicht verzichtet werden. Von allem muss probiert werden. Hier noch ein Stück Käsekuchen, hier noch ein Stück Fisch. Das Essen hat kein Ende. Klingt bekannt? Angst vor dem Zunehmen Man will das leckere Essen genießen, aber man hat...

Indayi gegen den Mainstream!
Beitrag

Indayi gegen den Mainstream!

Besonders sein kann nicht jeder – indayi edition schon! Dantse Dantse gründete 2015 in Darmstadt indayi edition. indayi edition ist der erste Verlag eines Migranten aus Afrika in Deutschland. Dantse kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Deutschland, wo er auch studiert hat. Bücherschreiben ist schon lange seine Leidenschaft. Da die Zahl der veröffentlichten Bücher...

Abnehmen leichtgemacht! Aber wie?
Beitrag

Abnehmen leichtgemacht! Aber wie?

Unsere heutige Gesellschaft ist von absurden Schönheitsidealen geprägt, die unmöglich zu erreichen sind. Die eigentlich nur dazu dienen, unsere Unsicherheiten zu verstärken. So gilt in unserem Alltag also, desto schlanker, desto besser. Aber was bedeutet das für uns? Läuft es auf ein krankhaftes Abnehmen hinaus?   Abnehmen ohne zu hungern Jedermann kennt doch bestimmt dieses...

Versüße deinen Tag! //Spruch des Tages 04.11.2021
Beitrag

Versüße deinen Tag! //Spruch des Tages 04.11.2021

Heute am 04.11.2021 ist Tag der Süßigkeiten! Worauf wartest du? Versüße dir deinen Tag mit einer Tafel Schokolade oder einem leckeren Cupcake oder anderen Süßigkeiten deiner Wahl. Es reicht auch ein Zucker in deinem Kaffee. Denn Süßigkeiten und Zucker spielen eine wichtige Rolle in unserem Alltag. Wer mag denn keine Süßigkeiten? Ob Kinder oder Erwachsene...

0

Your Cart