fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Aufstand der Kinder – LIGHT

Der Erziehungsratgeber als Schnell-Leseversion, jedes Thema knapp und präzise auf einer Seite!
"Papa, Mama, jetzt rebelliere ich. So will ich nicht mehr. Lasst mich einfach Kind sein!"

4,99 12,99 

Units Sold: 1

Diese ist die LIGHT Version des Erziehungsratgebers "Aufstand der Kinder". Hier findest du für wenig Geld alle Themen knapp und präzise auf einer Seite zusammengefasst, so dass du schnell und einfach einen Überblick über die behandelten Fragen bekommst und erste... Weiterlesen

 

Diese ist die LIGHT Version des Erziehungsratgebers “Aufstand der Kinder”.

Hier findest du für wenig Geld alle Themen knapp und präzise auf einer Seite zusammengefasst, so dass du schnell und einfach einen Überblick über die behandelten Fragen bekommst und erste Eindrücke, welche Antworten unser Autor auf diese Fragen gibt.

Was beunruhigt unsere Kinder so?

Warum werden unsere Kinder immer unglücklicher?

Wir hypnotisieren sie negativ und belasten sie mit unserem eigenen Ballast.

Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklichsein.

Diese „Software“ wird oft bereits in der Schwangerschaft „installiert“.

Aufstand der Kinder Light zeigt euch:

Wir nennen uns die intelligentesten und fortschrittlichsten Menschen, die die Welt bis jetzt kennt. Haben studiert und haben über Menschen und deren Verhalten und Seelen geforscht. Wir können auf dem Mond landen. Manche vergleichen sich sogar mit Gott. Wissenschaftler behaupten, dass wir in der Lage sind, Menschen „herzustellen“. Aber wir schaffen es nicht, das Einfachste, was das kleinste Tier der Welt schafft, zu erreichen? Nämlich unsere Kinder glücklich zu erziehen. Kann man sich intelligent nennen, wenn man sich und sein Kind zum Unglücklichsein erzieht?

Das Buch wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unsere Kinder immer unglücklicher werden und warum ein „Aufstand“ unserer Kinder nötig ist.

 

Über den Autor (Light)

Dantse_mit_Hut

Erfolgsautor, Coach und Erziehungsexperte Dantse Dantse benennt schonungslos Problem-Ursachen und Erziehungsfehler. Viele davon sind neu und öffnen Eltern die Augen, welche Fehler sie machen, ohne zu wissen, dass es ihren Kindern schadet. Dieses Buch erzieht auch die Eltern. Es bietet ihnen die Gelegenheit, sich mit ihrer eigenen Kindheit auseinanderzusetzen und zu erkennen, wie diese sich auf ihren Erziehungsstil heute auswirkt. Es hilft Eltern, die unglücklich sind, zu erkennen, dass die Ursache vieler ihrer Probleme in ihrer eigenen Erziehung und Kindheit liegt. Das Buch zeigt ihnen, dass sie sich nicht mehr damit belasten, sich niedermachen und sich unfähig fühlen müssen, da sie zwar die Verantwortung für ihr Leben tragen, aber nicht schuld an den Problemen sind. Denn viele dieser Probleme haben ihren Ursprung in der Zeit als sie Kinder waren und ihren Eltern urvertrauten – sie konnten sich nicht dagegen wehren. Allein diese Erkenntnis befreit und entlastet. Sie hilft, die gleichen Fehler nicht bei den eigenen Kindern zu wiederholen. Eine glückliche und entspannte Erziehung unserer Kinder fängt mit der Erziehung der Eltern an, denn unglückliche Eltern erziehen unglückliche Kinder.

Mehr über Dantse erfahrt ihr hier:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X