fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Aufstand der Kinder: „Papa, Mama, jetzt rebelliere ich! Lasst mich einfach Kind sein!“

Der komplette Erziehungsratgeber: Warum werden unsere Kinder immer unglücklicher?
Mit Erfahrungsberichten von Eltern und Kindern

9,99 29,99 

Kinder sind es leid, die Probleme ihrer Eltern auszutragen. Deshalb rebellieren sie. Aber wie kann ich mich und mein Kind davor schützen? Der Erziehungsratgeber der alles verändert und Eltern und Kinder befreit! Wieso rebellieren unser Kinder? Was beunruhigt unsere Kinder... Weiterlesen

 

“Jetzt rebelliere ich!” Kinder sind es leid, die Probleme ihrer Eltern auszutragen. Deshalb rebellieren sie. Aber wie kann ich mich und mein Kind davor schützen? Der Erziehungsratgeber Aufstand der Kinder” verändert alles und befreit Eltern und Kinder!

  • Wieso rebellieren unser Kinder?
  • Was beunruhigt unsere Kinder so?
  • Warum werden unsere Kinder immer unglücklicher?

Wir hypnotisieren sie negativ. Kinder werden mit unserem eigenen Ballast großgezogen. Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklichsein. Diese „Software“ wird oft bereits in der Schwangerschaft „installiert“.

Wir nennen uns die intelligentesten und fortschrittlichsten Menschen, die die Welt bis jetzt kennt. Ein Studium haben wir abgeschlossen. Haben über Menschen und deren Verhalten und Seelen geforscht. Außerdem können wir auf dem Mond landen. Wir vergleichen uns sogar mit Gott und sagen, dass wir in der Lage sind, Menschen „herzustellen“. Dennoch schaffen wir es nicht, das Einfachste, was das kleinste Tier der Welt schafft, zu erreichen? Nämlich unsere Kinder glücklich zu erziehen. Kann man sich intelligent nennen, wenn man sich und sein Kind zum Unglücklichsein erzieht? Denn unglückliche Kinder sagen: “Jetzt rebelliere ich!”

Aufstand der Kinder: „Papa, Mama, jetzt rebelliere ich!”

Das Buch wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unsere Kinder immer unglücklicher werden und warum eine „Rebellion“ unserer Kinder nötig ist. Erfolgsautor,  Coach und Erziehungsexperte Dantse Dantse benennt schonungslos Problem-Ursachen und Erziehungsfehler. Viele davon sind neu und öffnen Eltern die Augen, welche Fehler sie machen, ohne zu wissen, dass es ihren Kindern schadet.

Dieses Buch erzieht auch die Eltern. Es bietet ihnen die Gelegenheit, sich mit ihrer eigenen Kindheit auseinanderzusetzen. Zu erkennen, wie diese sich auf ihren Erziehungsstil heute auswirkt. Es hilft Eltern, die unglücklich sind, zu erkennen, dass die Ursache vieler Probleme in ihrer eigenen Erziehung und Kindheit liegt. Das Buch zeigt ihnen, dass sie sich nicht mehr damit belasten, sich niedermachen und sich unfähig fühlen müssen. Da sie zwar die Verantwortung für ihr Leben tragen, aber nicht schuld an den Problemen sind. Denn viele dieser Probleme haben ihren Ursprung in der Zeit als sie Kinder waren und ihren Eltern urvertrauten – sie konnten sich nicht dagegen wehren. Allein diese Erkenntnis befreit und entlastet. Sie hilft, die gleichen Fehler nicht bei den eigenen Kindern zu wiederholen. Somit wird eine “Rebellion” bei ihren Kindern verhindert.

Eine glückliche und entspannte Erziehung unserer Kinder fängt mit der Erziehung der Eltern an, denn unglückliche Eltern erziehen unglückliche und rebellierende Kinder.

 

Auch erhältlich bei

Amazon

Thalia

Hugendubel

Über den Autor

Dantse_mit_Hut

Dantse lebt heute seit über 25 Jahren in Darmstadt und ist Vater von fünf Kindern aus verschiedenen Kulturen. Er selbst wuchs als sechstes Kind in einer Großfamilie in Kamerun auf, wo sein Vater mit drei Frauen über 30 Kinder hatte und alle gemeinsam unter einem Dach lebten. Durch diese Familienstruktur hat er ein anderes und tiefes Verständnis für das menschliche Zusammenleben gewonnen und es hat seinen Blick auf das Leben positiv geprägt und erweitert. Wie üblich in Afrika, kümmerte er sich schon früh um seine kleineren Geschwister  und wurde dafür bereits als Kind gezielt im Bereich Erziehung und Kinder- und Familienpsychologie ausgebildet.  Er  hatte auch das große Glück, seit seiner Kindheit in weiteren Themen des menschlichen Zusammenlebens geschult zu werden: von Naturkunde über Heilkunde und Naturmedizin, bis zu Psychologie, menschlichem Verhalten, Sexualität und vielem mehr.

Seine Bücher sind geprägt durch seine Erfahrungen in Afrika und seine außergewöhnlichen Coachings. Wollt ihr mehr über unseren Star-Autor und Chef wissen? Dann klickt hier:

www.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

 

 

Bibliografische Informationen

Format

, ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aufstand der Kinder: „Papa, Mama, jetzt rebelliere ich! Lasst mich einfach Kind sein!““

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X