fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Blutiger Tanz

Warum tötete Johnny M. Walker die schöne dänische Frau, die Frau mit dem Teufel im Blut?
Das Tagebuch vom tragischen Schicksal meines AIDS-infizierten Sohnes. - Wahre Begebenheit

4,99 14,99 

Zurück zum Shop Artikelnummer: 9783946551041 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,
+++ Das Buch "Blutiger Tanz"  ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse „Blackout – Ein One Night Stand mit fatalen Folgen“ +++   Dieser Krimi basiert, bis auf Mordszenen, auf wahren Begebenheiten. Ein Krimi im wahrsten Sinne des Wortes: Zwei Tote, ein Verdächtiger,... Weiterlesen

 

+++ Das Buch “Blutiger Tanz”  ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse „Blackout – Ein One Night Stand mit fatalen Folgen“ +++

Dieser Krimi basiert, bis auf Mordszenen, auf wahren Begebenheiten. Ein Krimi im wahrsten Sinne des Wortes: Zwei Tote, ein Verdächtiger, kriminelle Verbände und ein rätselhaftes Motiv.

Blutiger Tanz – Inhaltsangabe

Dies ist die Geschichte eines Mannes, der eigentlich alles hat: er kommt aus einer reichen Familie, ist ein erfolgreicher Anwalt, Ehemann und Vater von zwei Kindern. Und doch kann er sein Glück nicht finden, seine Mutter und Schwester sterben, seine Frau betrügt ihn mit seinem Kollegen und Johnny hält es nicht mehr aus und sucht Trost in einem One-Night-Stand. Als er glaubt, dass er sich dabei mit HIV infiziert hat, beginnt seine Jagd nach der Frau, die ihm sagte: „Ich bin die Frau mit dem Teufel im Blut“.

Schließlich wird er sogar zum Mörder – wie kann so etwas nur passieren? Ist sie wirklich die Frau, die ihn angesteckt hat? Dies ist auch die Geschichte eines Mannes, in dessen Kindheit schon über sein Schicksal entschieden wurde. Er bemüht sich, mit dieser Vergangenheit abzuschließen, arbeitet mit einem Therapeuten seine Erlebnisse auf und kann schlussendlich sogar seinem Vater verzeihen. Er rennt seinem Glück entgegen, doch das Unglück ist ihm immer einen Schritt voraus bis er einen dramatischen Ausweg findet.

„Wenn du versuchst, das Glück zu umarmen, dann erstickst du es. Wenn du versuchst, das Glück festzuhalten, dann zerquetschst du es nur noch mehr. Wenn du aber das Glück frei lässt, dann entfaltet es sich und bleibt.“ KriDar – Krimis aus Darmstadt

Möchtest du mehr erfahren?

Hier findest du eine Leseprobe.

 

 

Zum Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

 

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blutiger Tanz“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X