fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

DAINU-VEGAN – Das Referenzbuch der veganen Ernährung für Fleischliebhaber: Kompletter Psyche- und Körper-Reset in 35 Tagen

Ohne Weizen, ohne Zucker - der perfekte Ernährungsstil für erfolgreiche Menschen
Mit den DAINU Nährwerttabellen 100% vegan ernähren ohne Mangelerscheinungen, ohne Nahrungsergänzungsmittel

9,99 21,99 

DAINU-VEGAN = VEGANE ERNÄHRUNG – WEIZEN – ZUCKER + ÖL Ohne Mangelerscheinungen Cool, aber top gesund kann das Essen sein. Weiterlesen

DAINU-VEGAN = VEGANE ERNÄHRUNG

– WEIZEN

– ZUCKER

+ ÖL

Ohne Mangelerscheinungen

Cool, aber top gesund kann das Essen sein.

 

Krankheitsbekämpfende vegane Ernährung, die so gut schmeckt.

DAINU-VEGAN: eine andere Ernährungsphilosophie für Fleisch-liebhaber, die frei, glücklich, gesund macht und dazu schmeckt – ohne angereicherte Produkte, ohne Nahrungsergänzungsmittel, ohne Mangelerscheinungen. Eine Ernährungsart, bei der die Mahlzeiten mit Genuss satt und glücklich machen und Zivilisationskrankheiten vorbeugen, sie bekämpfen oder gar heilen.

DAntse Intermediäre NUtrazeutische VEGANe Ernährung – DAINU-VEGAN – ist eine zeitlich zeitweise vegane Ernährung minus Weizen- sowie Zuckerprodukte. Sie erneuert in nur 5×7 Tagen im Jahr den Geist und den Körper von Fleischliebhabern – ein Körper- und Psyche-Reset! Eine coole Ernährungsphilosophie, wenn man nicht auf Fleisch und Fisch verzichten will und seinem Körper in kürzester Zeit vollständige Erholung gönnen will.

Aber vegan mit welchen Lebensmitteln, damit keine Mangelerscheinungen entstehen?

Die Nachteile einer rein veganen Ernährung sind die Mangelerscheinungen durch unzureichende Aufnahme wichtiger Nährstoffe, wie Proteinen, Vitaminen B12, B2, B6, B9 (Folsäure) sowie Calcium, Eisen, Zink, Aminosäuren und Omega-3 Fettsäuren. Viele Veganer sind gezwungen Nahrungsergänzungsmittel und angereicherte Präparate einzunehmen, um den Mangel auszugleichen.

Das Problem aber ist, dass die meisten dieser Produkte industriell hergestellt werden und bestimmte chemische und maschinelle Prozesse durchlaufen, die diese, egal was behauptet wird, nicht mehr natürlich machen. Viele dieser Produkte enthalten Schadstoffe und haben langfristig gesehen noch viel schlimmere Nebenwirkungen, als eine dauerhafte Ernährung mit konventionellem Fleisch.

Somit verliert die vegane Ernährung ihren Wert als gesunde Ernährung Dazu kommen häufig viele Lebensmittel, die Weizen und Zucker enthalten, was die vegane Ernährung nicht unbedingt nutrazeutisch macht.

Mit DAINU-VEGAN ist das Problem gelöst. Mit den DAINU-VEGAN -Nährwerttabellen ausgewählter Lebensmittel in diesem Buch kann jeder sich vegan ernähren und seinen Nährstoffbedarf vollständig decken – ohne externe Hilfe, ohne Kopfschmerzen, ohne zu rechnen, ohne künstliche Produkte – und so seinen Körper und seinen Körperfunktionen in 35 Tagen erneuern und neue Energie geben. In diesen 35 Tagen erleben Menschen, die DAINU-VEGAN  getestet haben, ein Wunder an Körper und Psyche. Mit nur 35 Tagen im Jahr werden sie Zeuge:

  • einer erstaunliche Umwandlung des „Ich“
  • des Gewichtverlustes, trotzt sattgegessenen Bauchs
  • der Verbesserung der Hautstruktur
  • eines unglaublichen Glücksgefühls
  • einer Liebe zu Lebensmitteln
  • Energie- sowie Leistungssteigerung
  • der Steigerung der Potenzkraft und der Libido
  • des Muskelaufbaus ohne große sportliche Aktivitäten, fast im Schlaf, durch Nahrungsmittel, die Muskeln von allein aufbauen
  • des spontanen Zurückgangs von Stress, Migräne, Kopfschmerzen, psychosomatischen Leiden, depressiven Stimmungen und Zivilisationskrankheiten
  • dass sie sich jünger und fitter fühlen

Dantse Dantse ist Deutschlands bekanntester Ratgeberbuchautor mit afrikanisch inspiriertem Touch. Tausende von Menschen verdanken ihm durch seine Bücher oder persönliches Coaching ihre Gesundheit. Seine Ratgeber sind ein „MUST HAVE“ für Veganer, Vegetarier und Fleischliebhaber. Mit seinen interkulturellen Schatz bereichert er seine Leser mit neuen Akzenten, wie kaum ein anderer Ernährungsautor und bringt  Menschen dazu, sich neu zu entdecken und neue Erkenntnisse zu sammeln.

Sein Motto ist es, Menschen glücklich zu machen und dies geht nur mit der Liebe. Die Liebe zu sich selbst sowie die Liebe, seinem Körper etwas Gutes zu tun, die Liebe zu dem, was man isst, ja, die Liebe zu Lebensmitteln.

 

Einen Beitrag zu dem Buch findest du hier!

Bibliografische Informationen

Größe n. v.
Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DAINU-VEGAN – Das Referenzbuch der veganen Ernährung für Fleischliebhaber: Kompletter Psyche- und Körper-Reset in 35 Tagen“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X