fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Dantses Schatzkeller: Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben

"Tue so als ob du gestorben wärst und du wirst deine wahren Feinde erkennen."

2,99 9,99 

Zurück zum Shop Artikelnummer: 9783946551072 Kategorien: , Schlagwörter: , ,
In diesem Buch wirst du viele Weisheiten aus Dantses Schatzkeller finden. Manche Weisheiten werden dich zum Nachdenken bringen. Manche werden dir helfen und dir Freude bereiten. Demzufolge sind es Weisheiten, die dich zu einen glücklichen Leben führen werden. Die Liebe... Weiterlesen

 

 

In diesem Buch wirst du viele Weisheiten aus Dantses Schatzkeller finden. Manche Weisheiten werden dich zum Nachdenken bringen. Manche werden dir helfen und dir Freude bereiten. Demzufolge sind es Weisheiten, die dich zu einen glücklichen Leben führen werden.

Im Folgenden einige Beispiele:

Die Liebe deckt die Sünde, aber die Sünde tötet die Liebe.

Während das Glück sich versteckt und verdient und gefunden werden will, treibt sich das Unglück herum und bietet sich kostenlos an.

Wer bist du? Ein reicher Unternehmer? Woher kommt dein Geld? Aus den Produkten, die du herstellst. Wer stellt diese her? Die Armen. Wer kauft diese? Die Armen. Du nennst dich reich, weil du von vielen Armen lebst? Seit wann ist die Ansammlung von Armut ein Reichtum?

Nicht das große Gewehr tötet dich, sondern seine kleine Kugel.

Wenn du das Feuer anzündest, ertrage auch seine Hitze.

 

All diese Weisheiten stammen aus der spannenden Lebensgeschichte des Autors, die er auch gern Dantses Schatzkeller nennt.  Die Geschichten erzählen von seiner Kindheit und seinem heutigen Leben.

Dantse Dantse lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt und ist Vater von fünf Kindern aus verschiedenen Kulturen. Er selbst wuchs als sechstes Kind in einer Großfamilie in Kamerun auf, wo sein Vater mit drei Frauen über 30 Kinder hatte und alle gemeinsam unter einem Dach lebten. Durch diese Familienstruktur hat er ein anderes und tiefes Verständnis für das menschliche Zusammenleben gewonnen und es hat seinen Blick auf das Leben positiv geprägt und erweitert.

Mit diesem Buch möchte er dich an seinen Erkenntnissen teilhaben lassen und dich mit seinen Gedanken und Weisheiten bereichern.

 

Dein Interesse ist geweckt?

Dann findest du hier das gesamte Inhaltsverzeichnis.

 

Über den Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dantses Schatzkeller: Die kleinen großen Weisheiten für ein glückliches Leben“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X