Dantses Unikate - Schatztruhe - Weise Zitate und Wissen aus Gold und Edelsteinen für ein leichtes Leben

Book Cover: Dantses Unikate - Schatztruhe - Weise Zitate und Wissen aus Gold und Edelsteinen für ein leichtes Leben
Editions:Paperback - Erste Edition: € 19,99 EUR
ISBN: 978-3-948721-37-4
Size: 14,80 x 21,00 cm
Pages: 280

call-to-action

„Dantses Schätze– Zitate von unvergänglichem Wert“

Ein Zitate-Buch wie eine Schmuckkiste – jedes Schmuckstück offenbart seinen Wert auf andere Weise, Tag für Tag.

Das ungewöhnliche Buch der Zitate, das zahlreiche Weisheiten aus vergangener und moderner Zeit enthält, biographisch gefärbt und kulturübergreifend ist, beginnt mit einem sehr inspirierenden und spannenden Interview des Erfolgsautors, Coachs und ersten afrikanischen Verlegers Dantse Dantse und mündet in eine Weisheitsquelle der tiefgreifenden Gedanken sowie wilden und sanften Töne des Lebens.
Sprüche wie fließendes Gold und kostbare Smaragde der Hoffnung…
Nach dem Interview folgen gehaltvolle Sprüche, die wie ein Wahrzeichen der schillernden und sehr lebenserfahrenen sowie lebensbejahenden Persönlichkeit Dantse Dantse sind, und kein Herz oder Gemüt unberührt lassen: Diese Ideen, gesammelten Zitate, Sprüche und Sprichwörter sind ehrlich, authentisch und zutiefst menschlich. Sie richten sich an alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Alter, Beruf, kultureller Prägung oder Herkunft und enthalten Wissensschätze aus und zu den Themengebieten Sexualität, Gesundheit, Ernährung, Familie, Zusammenleben, Kommunikation, Arbeitswelt, Erfolg, Scheitern, Liebe, Hass, Glück, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Demut, Freiheit und vielen mehr.
Öffne auch du diese Schatztruhe und behänge dich mit dem Schmuck des guten Lebens!

Excerpt:

Eine Schmuckkiste der Weisheit, der inneren Werte, des Glücks und des Erfolgs. Öffne sie und staune!

Lege nun Dantses zeitlose Ohrgehänge und Colliers an, die dich ein Leben lang schmücken werden, auch, wenn sich der Schleier des Alters auf deinem Gesicht ausbreiten wird.
Diese wahren Schmuckstücke, Weisheiten aus alter und aus neuer Zeit, werden dich ein Leben lang nicht nur schön und reich aussehen lassen, sondern auch schön und reich machen!

Dieses erstaunliche Zitate-Buch zu den Themen Liebe, Sexualität, Monogamie, Polygamie, Erfolg, Reichtum, Dankbarkeit, Demut, Zufriedenheit, Freiheit und Erfolg, die die Welt bewegen, ist keine gewöhnliche Sprüchesammlung, sondern eine Sammlung und Neuinterpretation alter und neuer Gedanken, gepaart mit eigenen Anekdoten und biographischen Erlebnissen und Erzählungen in Form eines anregenden und inspirierenden Interviews am Anfang.

Lies mehr

Eine Fundgrube für alle…seltene Diamanten der Selbst- und Nächstenliebe, der körperlichen wie seelischen Gesundheit und des Glücks…

Das Buch enthält wissenswerte, unterhaltsame, interessante und bewegende biographische wie philosophische und allgemeingültige Schilderungen und Wahrheiten, die jeden Mann und jede Frau gleich welchen Alters oder welcher Berufsgruppe und Schicht ansprechen und motivieren, sein oder ihr Leben neu zu durchdenken, in die Hand zu nehmen, vielleicht zu verändern und in jedem Fall dankbar für das zuvor Gewesene und Erlebte sowie Gelebte zu sein.
Jede/r wird hier fündig und das alles vergleichsweise kostenlos, Tag für Tag. Es sind Wissensschätze, die nie an Wert verlieren, die immer Bestand haben werden, die immer die Persönlichkeit bereichern und das Leben verschönern werden. Gold und Silber ändern ihren Wert, Perlen und Edelsteine verlieren manchmal an Modernität und Beliebtheit, Platin wird häufig nur für Silber gehalten und all diese Schmuckstücke kann man auch verlieren…diese inneren Schmuckexemplare sind jedoch von unvergänglichem Wert, von ewiger Schönheit und hat man sie einmal in sein Herz geschlossen, werden sie einen immer begleiten und in hellstem Licht erstrahlen lassen.

Verkleinern

Der Autor

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch uvm. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und von seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

0

Your Cart