fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Die Verweiblichung des Mannes – am Anfang war Adam, am Ende ist Eva: Der stille Sieg der Frau

Das Essens-reiche, ruhmlose Ende des Phallus und die unvermeidbare Bedeutungslosigkeit der Männlichkeit.
Wie weibliche Hormone in der Nahrung den Mann feminisieren und über seine sexuelle Orientierung mitentscheiden

9,99 19,99 

Die Zukunft gehört wahrscheinlich den Frauen Seit mehr als 50 Jahren sind wir passive Zeugen einer Feminisierung der Welt: Männliche Schildkröten mit verkümmerten Penissen, männliche Frösche mit weiblichen Geschlechtsorganen, männliche Fische, die zwar Hoden haben, aber Eier produzieren wie weibliche... Weiterlesen

Die Zukunft gehört wahrscheinlich den Frauen

Seit mehr als 50 Jahren sind wir passive Zeugen einer Feminisierung der Welt:

Männliche Schildkröten mit verkümmerten Penissen, männliche Frösche mit weiblichen Geschlechtsorganen, männliche Fische, die zwar Hoden haben, aber Eier produzieren wie weibliche Fische? Eisbärenmännchen mit beiden Geschlechtsteilen? Männliche Alligatoren mit geschrumpften und sehr kleinen Penissen, männliche Möwen, die Eier brüten, männliche Panther und Schnecken, die weibliche Merkmale entwickeln, menschliche Männchen mit Busen, ohne Hoden, immer kleineren und dünneren Penissen, die in Richtung Klitoris-Größe gehen?

Wer das hier ruhig liest und glaubt, dass es ihn wenig interessiert, weil es um Tiere geht, täuscht sich gewaltig. Tausende von wissenschaftlichen Studien zeigen diese Phänomene auch bei Menschen. Auch auf Menschen trifft diese Verweiblichung zu! Immer mehr Männer bekommen Busen, dickere Nippel, kleinere und dünnere Penisse. Sie leiden unter Missbildungen der männlichen Geschlechtsorgane, immer schwächeren Erektionen, immer schlechteren Spermien, immer weniger Lust auf Sex mit Frauen. Sie entwickeln frauenähnliche Figuren (breitere Hüften, fettere Oberarme, Schenkel, Beine, Wampenbauch, Speckrollen usw.), ihre Muskeln verschwinden und sie zeigen sogar weibliches Verhalten, Benehmen und Gefühle.

2009 gab es in den USA und in Japan mehr als 250.000 Babys, die weiblich auf die Welt kamen, obwohl sie männlich gezeugt worden waren. Die Tendenz steigt.

Eine Spezies stirbt regelrecht aus: Das Ende des Phallus-Mannes und der Tod der Männlichkeit durch die Ernährung wird immer wahrscheinlicher. Das ist durch viele wissenschaftliche Studien belegt.

 

Irgendetwas ist da offensichtlich aus dem Ruder gelaufen, aber was? Was ist schuld daran?

Hauptursache ist die Destabilisierung des männlichen Hormonhaushalts durch hormonell weiblich wirkende Stoffe. Ein Überschuss an weiblichen Hormonen im Körper ist zum Großteil dafür verantwortlich.

Der Autor Dantse hat viele wissenschaftlichen Studien und seine Erkenntnisse aus seiner Lehrzeit in Afrika ausgewertet und analysiert. So zeigt er erstmalig mit ganz vielen konkreten und detaillierten Daten den Lesern, dass all das keine Traumgedanken, keine Spinnereien und keine Verschwörung ist, sondern Realität. Und dass diese Verweiblichung des Mannes am einfachsten durch unsere Ernährung geschieht.

In diesem Buch erklärt uns der Coach und Autor von über 40 Ratgeberbüchern, wie unsere Ernährung und die damit verbundenen hormonellen Chemikalien auch über unsere Partnerwahl mitentscheiden. „Mit wem du ins Bett steigst ist eine Sache der Hormone und nicht der Gefühle. Liebe geht durch das Hirn“, meint er.

Was Kriege, Feminismus, Kampfweiber nicht geschafft haben, schafft die Ernährung ganz einfach. Ein Sieg der Frau, eine Niederlage der Männer, die auch noch lecker schmeckt.

Dieses Buch ändert einiges in dir.

Dein Interesse ist geweckt?

Riskiere einen Blick ins Inhaltsverzeichnis!

Hier gelangst du zur Buchvorstellung.

Hier gibt es noch ein paar weitere Informationen zur Verweiblichung des Mannes.

 

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Die Verweiblichung des Mannes – am Anfang war Adam, am Ende ist Eva: Der stille Sieg der Frau“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X