fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Dinge passieren nicht einfach so

6,99 19,99 

Dinge passieren nicht einfach so... Unfälle, Niederlagen, Rückschläge, Ablehnung, Mobbing, Misserfolge, Rassismus, Scheitern, Krankheit, Ungerechtigkeiten sollen dich nicht quälen. Sie ebnen den Weg zum Glück und tragen zu deinem Erfolg bei! Das beste einfachste und spannendste Therapiebuch überhaupt, dieses Buch... Weiterlesen

Dinge passieren nicht einfach so… Entspannt, gelassen, zuversichtlich und erfolgreich durchs Leben gehen und ohne Angst, Sorgen und Stress glücklich leben!

Ausführliche Informationen zum Inhalt des Buches “Dinge passieren nicht einfach so” findest du hier.

 

Cover zu Dinge passieren nicht einfach so
Dinge passieren nicht einfach so

Erhältlich bei indayiedition, Thalia, Hugendubel und amazon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern, eine Art von Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.

Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich verheiratete Frauen gleichzeitig, aber alle lebten in einer Anlage zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, sowie Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen.

Diese Kindheitserlebnisse, seine Wurzeln, der europäische Kultureinfluss und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn eine neue Sicht auf Dinge haben.

Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat und als unkonventioneller Autor schreibt, veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen, wie unter anderem Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch usw.

Er schreibt und publiziert Bücher, welche das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.

Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, welche er in vielen Lehren gelernt hat, von seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten von wissenschaftlichen Studien und Forschungen hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man so sein Leben!

Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

 

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt. Aber auch der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft.

Indayi edition veröffentlicht Bücher über Themen, welche die Gesellschaft nicht gerne anspricht sondern am liebsten unter den Teppich kehrt. Unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher.

Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung. Gesundheit, Krebs sowie Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern. Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft sowie Geschichte, Kochbüchern, bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

 

 

https://indayi.de/dinge-passieren-nicht-einfach-so-hoerprobe/

https://indayi.de/buchverlosung-dinge-passieren-nicht-einfach-so/

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X