fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

DJOUDJOU – Blut-Organe

„Wer bist du?" - „Ich bin Djoudjou, der Nfeu-Men, ich bin der Tote, der in dir lebt. Ich musste sterben, damit du lebst. Jetzt musst du sterben, damit ich meine Ruhe finde.“

5,99 18,99 

Units Sold: 1

Zurück zum Shop Artikelnummer: 9783946551799 Kategorien: , , Schlagwörter: , ,
„Wer bist du?" „Ich bin Djoudjou, der Nfeu-Men, ich bin der Tote, der in dir lebt. Ich musste sterben, damit du lebst. Jetzt musst du sterben, damit ich meine Ruhe finde.“ Auch erhältlich bei Amazon Thalia Hugendubel Weiterlesen

„Ich bin Djoudjou, der Nfeu-Men, ich bin der Tote, der in dir lebt.

Ich musste sterben, damit du lebst.

Jetzt musst du sterben, damit ich meine Ruhe finde.“

Dies ist die Geschichte der wohlhabendsten und einflussreichsten Familie Darmstadts, deren Oberhaupt sich das Leben nahm. Es ist die Geschichte seines erfolgreichen, aber unglücklichen Sohnes Johnny, der seit seiner Kindheit ein fremdes Organ, ein Herz, in sich trägt. Dessen Frau betrügt ihn mit einem uncharmanten, türkischen Opa.

Seit dem Betrug seiner Frau ist Johnny der Meinung, dass er die klagende und weinende Stimme eines kleinen Kindes in sich hört. Das macht ihn verrückt. Er ist sich sicher, dass er nicht halluziniert. Daher stellt er sich die Frage: Ist er psychisch krank, oder hört er wirklich die Stimme eines Kindes?

Seine Suche nach dem Ursprung dieser Stimme führt ihn zu einem Psychotherapeuten und schließlich bis nach Kamerun. Auf dieser Reise stößt er schließlich auf unheimliche, tragische Wahrheiten über das fremde Organ, das er in sich trägt, und über ein angeblich ermordetes Kind, dem das Herz und andere  Organe entwendet wurden. Ist es dieses Kind, das mit ihm spricht, weil er ein Organ seines Körpers in sich trägt? Das Ende der Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht, tut einfach weh…

 

Dieser erschütternde Roman zeigt, wie das Streben der Menschen in den Industrieländern nach einem langen und gesunden Leben die Kriminalität und den brutalen Tod von Kindern in Afrika fördert. Der Organhandel hat in Afrika schlimmere Folgen als der Krieg. Der Organhandel fordert in Afrika mehrere Tausend Tote pro Jahr. Das ist vielleicht mehr als Terrorismus und Hungersnöte.

Mit dieser Geschichte gelingt es dem Autor, dem Leser auf bewegende Weise einen Teil der Wahrheit über den illegalen Organhandel aufzuzeigen.

Dantse berichtet: „Vor 6 Jahren traf ich zufällig eine tieftraurige Frau in Kamerun, die mir ihre schmerzhafte Geschichte erzählte. Ihr fünfjähriger Sohn war entführt worden. Später hatte man seine Leiche in einem Gebüsch gefunden – ohne Augen, Herz, Lungen und Nieren. Die Polizei konnte den oder die Täter nicht ermitteln. Doch man erzählte ihr, dass die Organe ihres Sohnes entnommen wurden, um in Europa verkauft zu werden. Ihr Kind musste sterben, damit ein anderes in Europa gerettet wurde…“

 

Hier findest du einen kurzen Einblick ins Buch.

Einen Einblick inklusive Video findest du hier.

Mehr Informationen über Organspende findest du unter diesem Link.

 

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „DJOUDJOU – Blut-Organe“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X