fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Ego-Eltern – Warum werden unsere Kinder immer tyrannischer, antriebsloser, unglücklicher?

Wie Eltern diese und andere Schwächen in Kinder einprogrammieren
Erziehungsfehler vermeiden - afrikanisch inspiriert

9,99 24,99 

+++ Dieses Buch ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse „Aufstand der Kinder“ +++ Erziehungsfehler erkennen und vermeiden! Brisante Zusammenhänge, die uns so noch nicht bewusst sind! Was beunruhigt unsere Kinder so? Wir hypnotisieren sie negativ und belasten sie mit unserem eigenen... Weiterlesen

+++ Dieses Buch ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse „Aufstand der Kinder“ +++

 

Ego-Eltern: Erziehungsfehler erkennen und vermeiden – brisante Zusammenhänge, die uns so noch nicht bewusst sind!

Was beunruhigt unsere Kinder so?

Wir hypnotisieren sie negativ und belasten sie mit unserem eigenen Ballast. Wir programmieren und konditionieren unsere Kinder unbeabsichtigt zum Unglücklichsein. Diese „Software“ wird oft bereits in der Schwangerschaft „installiert“.

Wir nennen uns die intelligentesten und fortschrittlichsten Menschen, die die Welt bis jetzt kennt. Wir haben studiert und über Menschen und deren Verhalten und Seelen geforscht. Können auf dem Mond landen. Wir vergleichen uns sogar mit Gott. Wir sagen, dass wir in der Lage sind, Menschen „herzustellen“. Doch wir schaffen es nicht, das Einfachste, was sogar das kleinste Tier der Welt schafft, zu erreichen? Nämlich unsere Kinder glücklich zu erziehen. Kann man sich intelligent nennen, wenn man sich und sein Kind zum Unglücklichsein erzieht?

 

Über Ego-Eltern

Erfolgsautor, Coach und Erziehungsexperte Dantse Dantse wirft kritische und motivierende Blicke auf die Frage, warum unser Egoismus das Glück unserer Kinder sabotiert. Er benennt schonungslos Problem Ursachen und Erziehungsfehler, die dazu führen, dass unsere Kinder immer schwächer, antriebsloser, ängstlicher, anfälliger, unfähiger und vor allem unglücklicher werden. Viele davon sind neu und öffnen Eltern die Augen, welche Fehler sie machen, ohne zu wissen, dass es ihren Kindern schadet.

Vor allem zeigt er, wie Eltern unbeabsichtigt zu wahren Energievampiren werden und Kinder nicht Kinder sein lassen. Dantse hilft mit seinen neuartigen Ansätzen und bisher unbekannten Erklärungen Eltern, sich selber besser zu verstehen und zu erkennen, wo Schwierigkeiten herkommen. Eine hilfreiche Mischung aus afrikanischer und europäischer Erziehung, damit unsere Kinder – und wir Eltern – glücklich werden.

Ego-Eltern erzieht auch die Eltern. Es bietet ihnen die Gelegenheit, sich mit ihrer eigenen Kindheit auseinanderzusetzen und zu erkennen, wie diese sich auf ihren Erziehungsstil heute auswirkt. Es hilft Eltern, die unglücklich sind, zu erkennen, dass die Ursache vieler ihrer Probleme in ihrer eigenen Erziehung und Kindheit liegt. Das Buch zeigt ihnen, dass sie sich nicht mehr damit belasten, sich niedermachen und sich unfähig fühlen müssen, da sie zwar die Verantwortung für ihr Leben tragen, aber nicht schuld an den Problemen sind. Denn viele dieser Probleme haben ihren Ursprung in der Zeit als sie Kinder waren – sie konnten sich nicht dagegen wehren. Allein diese Erkenntnis befreit und entlastet. Sie hilft, die gleichen Fehler nicht bei den eigenen Kindern zu wiederholen.

Eine glückliche und entspannte Erziehung unserer Kinder fängt mit der Erziehung der Eltern an, denn unglückliche Eltern erziehen unglückliche Kinder.

 

Hier kannst du dir das komplette Inhaltsverzeichnis anschauen.

 

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ego-Eltern – Warum werden unsere Kinder immer tyrannischer, antriebsloser, unglücklicher?“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X