fbpx

ANTI-MAINSTREAM

K.T.N. Len'ssi

Autor*in

Erektion & Potenz-Killer – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp

Der Schock-Ratgeber über Impotenz – Das Buch, das die Potenzschwäche und die Erektionsstörung des Mannes radikal und drastisch erklärt
Die 13 Feinde der Libido und die 10 brutalsten Potenzkiller

9,99 19,99 

Wohl kaum etwas schlägt Männern so auf das Selbstbewusstsein wie Potenzprobleme In 90 Prozent der Fälle stecken keine psychischen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche, sondern eine falsche und schlechte Ernährung. Der Autor K.T.N. Len’ssi zeigt in diesem Buch, warum das... Weiterlesen

 

Wohl kaum etwas schlägt Männern so auf das Selbstbewusstsein wie Potenzprobleme

In 90 Prozent der Fälle stecken keine psychischen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche, sondern eine falsche und schlechte Ernährung. Der Autor K.T.N. Len’ssi zeigt in diesem Buch, warum das so ist. Seit vielen Jahren berät er Männer mit Potenzproblemen ganzheitlich und kann erstaunliche Erfolge vorweisen. Innerhalb weniger Wochen sind Potenz und Libido wieder da, das gute Stück steht fester und länger und der Spaß im Bett nimmt zu. All das ist mit einer einfachen Ernährungsumstellung zu erreichen. In diesem Buch lernt man, welche Lebensmittel man auf jeden Fall meiden sollte, wenn man seine Potenz stärken und seine Libido anfachen will.

Man erfährt detailliert, warum die Potenz gestorben ist oder was sie belastet. Die 13 größten Feinde der Libido werden detailliert besprochen. So können zum Beispiel ein kranker Darm oder eine schwache Leber, ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel, Schwermetalle, Versagensängste, Übergewicht oder auch vegane Ernährung Ursache schwacher Potenz oder mangelnder Libido sein. Aber auch die sexuelle Treue oder einfach Sexmangel hat der Autor und Coach Len’ssi als Ursachen für Versagen im Bett ausgemacht. Dasselbe gilt für zu häufige Masturbation.

Ganz besonders geht der Autor auf die Östrogenbelastung unserer Umwelt ein. Dabei erklärt er genau, wo dieses Hormon überall auftaucht und warum es den Testosteronspiegel senkt und damit die Potenz gefährdet.

 

Potenzkiller

10 echte Potenzkiller werden vorgestellt. Das passiert, damit man versteht, warum man in Zukunft Milch, Weißmehl, Fast Food, schlechte Fette, Zucker usw. meiden sollte, wenn man im Bett wieder ein kraftvoller, ausdauernder und lustvoller Liebhaber sein will. Die Power Koch- und Trink-Potenzkiller-Rezepte führen noch einmal ganz genau vor Augen, was zwar lecker, aber ein echter Erektionskiller ist.

Neben dem Östrogenüberschuss stellt uns der Autor 12 weitere „Feinde der Libido“ vor: Stoffwechselstörungen, eine ungesunde Darmflora, Zink-Mangel, Vitaminmangel, Versagensängste, sexuelle Treue und Sexmangel, Übergewicht, übermäßige Masturbation, Bewegungsfaulheit, Schwermetalle und Pestizide, vegetarische oder vegane Diät und Drogen wie Nikotin, Koffein und Alkohol.

Wenn du verstehst, wo deine sexuellen Probleme herkommen, kannst du sie bekämpfen, ohne auf Medikamente, Pillen oder andere chemische Mittel zurückgreifen zu müssen.

Viele greifen bei Potenzproblemen einfach schnell zu Medikamenten oder Potenzmitteln, weil sie nicht wissen, dass ihre Erektionsstörungen vielleicht nur an einem kranken Darm oder einer nicht gut funktionierenden Leber liegen könnte. Dieses Buch zeigt ganz genau, warum das so ist.

Wahrscheinlich werden dem Leser die vom Autor beschriebenen Zusammenhänge überraschend simpel vorkommen, doch gerade dies ist das Beste daran! Viele Menschen, die Len‘ssi ganzheitlich beraten hat, konnten über die beinahe unheimlichen positiven Veränderungen bei sich selbst staunen.

Der Leser wird erstaunt sein, wie die Vermeidung der aufgeführten Potenzkiller nicht nur viele der sexuellen Beschwerden beseitigt, gesund macht, hilft Gewicht zu verlieren oder es zu halten, ohne viel Sport Muskeln aufzubauen, sondern wie dies auch deine Potenz stärkt und wie intensiv die Lust, der Sex und der Orgasmus wieder genossen wird. Das ist fast magisch.

Ein ganzheitliches Buch für die gesamte Gesundheit, für den Körper und für die Psyche.

 

Hier findest du das vollständige Inhaltsverzeichnis.

Einen kleinen Einblick in das Buch, inklusive Video, bekommst du hier.

 

Der Verleger:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

 

 

 

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Erektion & Potenz-Killer – Iss, trink & denk dich impotent und schlapp“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X