fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

Im Strudel der Verzweiflung – Wenn dein Schicksal sich gegen dich wendet

Warum tötete der erfolgreiche Anwalt die schöne dänische Frau, die Frau mit dem Teufel im Blut?

5,99 18,99 

Zurück zum Shop Artikelnummer: 9783946551768 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,
+++ Dieses Buch ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse "Blackout" und "Blutiger Tanz" +++ Er rennt seinem Glück hinterher, doch das Unglück ist ihm immer einen Schritt voraus... ...bis er einen dramatischen Ausweg findet. Dies ist die Geschichte von Johnny M. Walker,... Weiterlesen

+++ Dieses Buch ist inhaltsgleich mit Dantse Dantse “Blackout” und “Blutiger Tanz” +++

 

Er rennt seinem Glück hinterher, doch das Unglück ist ihm immer einen Schritt voraus…

…bis er in seiner Verzweiflung einen dramatischen Ausweg findet.

Dies ist die Geschichte von Johnny M. Walker, ein Mann, der eigentlich alles hat: er kommt aus einer reichen Familie, ist ein erfolgreicher Anwalt, Ehemann und Vater von zwei Kindern. Und doch kann er sein Glück nicht finden:

Seine Eltern sind immer unterwegs, um der Familie das Luxusleben zu ermöglichen. Erst stirbt seine Schwester, der er sehr nahe war, bei einem Autounfall und schließlich auch seine Mutter an Krebs. Sein Vater kann ihm keinen Trost spenden, weil sie sich emotional nie nah waren. Als ihn dann auch noch seine Frau mit seinem Kollegen betrügt und vielleicht sein einziger Sohn nicht einmal seiner ist, hält Johnny seine Verzweiflung nicht mehr aus. In einem kamerunischen Studenten findet er zum ersten Mal in seinem Leben einen wahren Freund, mit dem er sein Leid teilen darf, einen Menschen, der ihm wieder Lebensfreude gibt.

 

Mit diesem neuen Lebensimpuls wird er übermütig und lässt sich zum ersten Mal in seinem Leben auf einen ungeschützten One-Night-Stand ein. Mit dem Beginn einer heißen Beziehung mit einer schwarzen Französin, scheint sein Leben richtig aufzublühen. Er hat endlich das Glück gefunden, und der Sex mit ihr soll die Krönung seines neuen Erfolgs im Leben sein. Nur noch ein AIDS-Test, den sie fordert, trennt ihn von seinem Traum.  Das Ergebnis dieses Tests bringt sein gerade neu gefundenes Lebensglück zum Einsturz: Er ist positiv! Sein Schicksal hat sich endgültig gegen ihn gewendet. Die Schuldige ist für ihn schnell gefunden, es ist die Frau des One-Night-Stands, die damals zu ihm sagte:

„Ich bin die Frau mit dem Teufel im Blut.“ Nun beginnt seine triebhafte Suche nach dieser Frau, um sie zur Rede zu stellen. Doch als er sie findet, treibt ihre Antwort ihn dazu, sie umzubringen, obwohl er das nie vorhatte. Nun ist er durcheinander: War sie wirklich die Frau, die ihn angesteckt hatte? Hatte sie überhaupt AIDS?

Sein Tagebuch, das Johnnys Vater nach dessen Selbstmord im Gefängnis liest, gibt vielleicht Antworten darauf. Darin erkennt sein Vater auch, warum über das Schicksal seines Sohnes bereits in der Kindheit entschieden wurde.

Wenn sich das Schicksal gegen einen wendet, kann kein Therapeut einem helfen – wie man in dem traurigen Tagebuch erfährt. 

 

Interesse an einer kostenlose Hörprobe? Diese finden Sie hier: https://indayi.de/kostenlose-hoerprobe-strudel-der-verzweiflung/

 

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Im Strudel der Verzweiflung – Wenn dein Schicksal sich gegen dich wendet“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X