fbpx

ANTI-MAINSTREAM

K.T.N. Len'ssi

Autor*in

Immer potent & nie mehr zu früh kommen

Inklusive Listen potenz- und lusttötender Lebensmittel & potenz- und luststärkender Lebensmittel
Afrikanische Tipps, Tricks & Rezepte - nur mit natürlichen Mitteln

6,99 14,99 

Lust und Sinne steigern und intensivieren mit rein natürlichen Lebensmitteln aus deiner Nähe Schluss mit: Vorzeitiger Ejakulation! Ausdauerproblemen! Potenzschwäche! Schlappem Glied! In 30 Sekunden alles schon wieder vorbei! Weiterlesen

 

Lust, Sinne und Potenz steigern und intensivieren mit rein natürlichen Lebensmitteln aus deiner Nähe.

Schluss mit:

Vorzeitiger Ejakulation!

Ausdauerproblemen!

Potenzschwäche!

Schlappem Glied!

In 30 Sekunden alles schon wieder vorbei!

Sei stattdessen immer potent!

Dann kannst du die Liebe wieder lieben – alles mit natürlichen Lebensmitteln und afrikanisch-inspirierten Sextricks zur

Potenz- und Luststeigerung.

Mit diesen Tipps und Tricks wird auch Frauen geholfen: eine trockene Scheide ist Vergangenheit. Du spürst wieder mehr Lust und mehr Spaß im Bett. Du hast einen schnellen und intensiven Orgasmus und spürst den Mann in allen Richtungen. Du brennst wieder regelrecht.

 

Positive Nebeneffekte dieser Rezepte:

Sie kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion. Außerdem senken sie den Cholesterinspiegel, helfen gegen die Übersäuerung des Körpers, bekämpfen die Müdigkeit und regen auch das Herz-Kreislaufsystem und den Stoffwechsel an. Diese Liste geht unendlich lange so weiter.

Dieses Buch ist fast ein Muss für Mann und Frau!

Die Menschen mit der Lust, der Mann mit seiner Potenz

Sicher interessierst du dich für dieses Buch, weil du oder dein Partner eine der folgenden Situationen schon selbst erlebt habt: Du freust dich auf eine heiße Nacht mit deinem Liebsten und alles läuft wunderbar, bis … ja, bis es ernst wird. Deine Partnerin oder dein Partner ist schon voll in Ekstase und erwartet, dass es losgeht, aber es geht nicht. Er wird ein bisschen hart, aber bei der Liebe wird er schnell wieder schlapp, oder er steht wirklich und ist auch steif, aber bereits während, oder kurz nach der Penetration spürst du, dass du die Ejakulation nicht mehr aufhalten kannst. Du ahnst schon, dass deine Partnerin/Partner nicht auf ihre (seine) Kosten kommen wird.

Oder du bist mit einem wirklich begehrenswerten Menschen im Bett, auf den du große Lust hast und trotzdem, egal welche Tricks du anwendest, will dein bestes Stück einfach nicht richtig steif werden, oder du kannst die Erektion nicht halten. Und das passiert dir nicht nur einmal, sondern immer und immer wieder.

Mit diesem Buch sind all diese Probleme im Nu verschwunden!

 

Hier gelangst du zum Inhaltsverzeichnis: https://indayi.de/immer-potent-nie-mehr-zu-frueh-kommen-afrikanische-tipps-tricks-rezepte-nur-mit-natuerlichen-mitteln-von-k-t-n-lenssi/

 

Der Verleger:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Immer potent & nie mehr zu früh kommen“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X