fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

KREBS hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams

Lebensmittel und eine afrikanisch inspirierte Ernährung, die dich vor Krebs schützen und ihn bekämpfen!
Mit afrikanischen Kochrezepten

6,99 18,99 

Units Sold: 1

Dies ist eine unveränderte Neuauflage von "Wie Ernährung Krebs heilt: KREBS - ich will dich besiegen, ich kann dich besiegen, ich werde dich besiegen!" unter neuem Titel Die Sterbe- und Erkrankungsrate von Krebs könnte laut molekularbiologischer Forschung um 75% reduziert... Weiterlesen

+++ Dies ist eine unveränderte Neuauflage von “Wie Ernährung Krebs heilt: KREBS – ich will dich besiegen, ich kann dich besiegen, ich werde dich besiegen!” unter neuem Titel +++

 

Wie Ernährung Krebs beeinflusst

Die Sterbe- und Erkrankungsrate von Krebserkrankungen könnte laut Forschung um 75% reduziert werden. Dafür müsste frühzeitig vorgesorgt werden. Das gilt auch, wenn man bereits erkrankt ist. Die beste Krebsprävention und Unterstützung der Krebstherapie sind Ernährung und Lebensstil.

Laut Studien sind mehr als 1/3 aller Krebserkrankungen ernährungsbedingt. Wenn man seine Ernährung rechtzeitig ändert, trägt das also aktiv dazu bei, das Risiko einer Erkrankung zu senken. So kann man die Krankheit auch komplett besiegen. Oder zumindest ihre Entwicklung verzögern und die Ausbreitung verringern. Das gilt auch bei genetischer Veranlagung.

Die Frage ist nur noch: Wie genau und mit welchen Lebensmitteln? Denn nicht nur eine giftfreie Ernährung schützt uns vor Krebs oder bekämpft ihn. Zusätzlich spielt auch die Auswahl und die Art der Lebensmittel eine Rolle. Bio ist gut, alleine aber nicht ausreichend. Wenn man nicht genau darauf achtet, welche Lebensmittel man zu sich nimmt, schützt es nicht effizient.

In diesem Ratgeber vereint der Autor Dantse Dantse den neuesten wissenschaftlichen Stand der Forschung, Erkenntnisse aus der afrikanischen Naturmedizin und seinem Coaching. Er berücksichtigt dabei alle Aspekte unserer Ernährung. Das auch in Bereichen, die niemand erwartet hätte.

 

Warum ist dieses Buch afrikanisch inspiriert?

Bereits die Schriften von Albert Schweitzer von 1913 geben Hinweise, warum Dantses Ratschläge afrikanisch inspiriert sein müssen. „Bei meiner Ankunft in Gabun 1913 war ich überrascht, keine Krebsfälle vorzufinden. Bei den Eingeborenen 200 Meilen von der Küste entfernt, fand ich keinen einzigen Fall dieser heimtückischen Krankheit … Dieses Fehlen von Krebs war anscheinend auf die Unterschiede zwischen der Ernährung der Eingeborenen und der der Europäer zurückzuführen.”

Afrika hat die niedrigste Erkrankungsrate an ernährungsbedingten Krebskrankheiten weltweit. Die Informationen in diesem Buch sind daher mit einfachen afrikanisch inspirierten Kochrezepten abgerundet. Diese zeigen, wie du dich abwechslungsreich ernähren kannst. Somit entziehst du den Krebszellen ihre Nahrungsgrundlage. Das geht mit Hilfe von gesunden Fettsäuren, ausgewählten Anti-Krebs-, Super-Kohlenhydraten und hochwertigen Proteinen. Dadurch wird dieses Buch zu einem unverzichtbaren Werk für Kranke wie Gesunde.

Welche Informationen stellt dieses Buch bereit?

Dieses Buch ist einfach geschrieben und dadurch für jeden leicht zu verstehen. Hier findest du viele nützliche und ausführliche Informationen an einem Ort versammelt:

-Liste aller Vitamine und Mineralstoffe. Wo sie vorkommen, ihre Antikrebs-Funktion, was ein Mangel verursacht.

-Auflistung der Anti-Krebs-Vitamine und -Mineralstoffe.

-Liste der Gifte und Chemikalien in Lebensmitteln, die Krebs erzeugen und ihre Gegenmaßnahme.

-Basische, bittere, säuerliche Lebensmittel und wie sie gegen die Krankheit wirken.

-Alles über Antioxidantien. In welchen Lebensmitteln sie vorkommen und wie sie Krebszellen töten.

-Liste einiger Tropenlebensmittel mit starker Anti-Krebs-Heilkraft.

-Liste afrikanischer Wunder-Kohlenhydrate, effektivste Anti-Krebs-Kämpfer.

-Detaillierte Auflistung vieler Anti-Krebs-Lebensmittel nach Nahrungsmittelbereichen. Darunter Anti-Krebs-Obst, Anti-Krebs-Nüsse, Anti-Krebs-Gemüse, anti-Krebs-Fette.

-Erklärung, warum pflanzliches Öl unverzichtbar ist.

-Wie man die Darmflora gesund bekommt. Warum ist dies die Basis des erfolgreichen Kampfes gegen die Krankheit?

-Wie die Sonne zur Heilung und Prävention beitragen kann.

-Afrikanisch inspirierte Kochrezepte für eine komplette Woche. Sie können die Entwicklung von Krebszellen verhindern.

-Und vieles mehr

Das Buch gibt Mut und Hoffnung. Außerdem zeigt es, dass es keinen Grund gibt in Angst und Panik zu verfallen. Du kannst etwas tun. Du kannst den Krebs besiegen. Wenn du es willst, wirst du es auch tun. Deswegen fängst du jetzt an. Der erste Schritt ist es, dieses Buch zu lesen.

 

Ein kleiner Einblick ins Buch gefällig? Hier kommst Du zur Lesung: https://indayi.de/moringa-ein-wunderbaum-krebs-hasst-safou-von-dantse-dantse/

 

Der Autor:

www.dantse-dantse.comKrebs

 www.dantse-logik.com

Lesung

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

 

 

Bibliografische Informationen

Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „KREBS hasst Safou, fürchtet Moringa und kapituliert vor Yams“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X