fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Dantse Dantse

Autor*in

ROT – Blutige Therapie

Die mörderische Schlacht von Dämon und Engel um die Seele eines psychopathischen Serial-Sex-Killers

5,99 18,99 

Eine zerstörte Kindheit, eine kaputte Sexualität, unverarbeitete Kriegstraumata machten aus ihm eine Killermaschine: Der geheilte Psychopath      Seit 3 Monaten ist Darmstadt im Zentrum terror-ähnlicher Attacken an schwarzen Studenten, die bestialisch ermordet werden. Niemand bekennt sich dazu, es gibt... Weiterlesen

Der Therapeut entdeckt: Eine zerstörte Kindheit, eine kaputte Sexualität, unverarbeitete Kriegstraumata machten aus ihm eine Killermaschine: Der geheilte Psychopath     

Die Geschichte

Ein Therapeut am Rande seiner Fähigkeiten! Seit 3 Monaten ist Darmstadt im Zentrum terror-ähnlicher Attacken an schwarzen Studenten, die bestialisch ermordet werden. Niemand bekennt sich dazu, es gibt keine Motive, die Opfer scheinen zufällig ausgewählt zu werden, die Polizei und die Bevölkerung fragen sich, warum und wieso diese schrecklichen Taten passieren.  Eine Darmstädter Zeitung schreibt:

 „Wann und wo schlägt er das nächste Mal zu, und wer ist das nächste Mal dran? Was für eine hässliche Psychose, unsere Stadt lebt in Angst.“

Doch dann ruft ein Ex-Soldat bei einem Therapeuten an, und behauptet, er wäre der Täter und verlangt nach therapeutischer Hilfe, damit er mit dem Töten aufhört. Hat der Therapeut überhaupt eine Wahl? Der Unbekannte droht, weitere Menschen umzubringen, wenn er ihm nicht sofort hilft:

„Sie müssen mich davon abbringen weiter zu morden. Wenn Sie mir die Hilfe verweigern, werden noch viel mehr Menschen, viele Unschuldige, sterben. Können Sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren, jede Woche zu lesen, dass noch mehr schwarze Studenten ermordet wurden, obwohl sie hätten leben können, wenn Sie etwas getan hätten? Wollen Sie die Schuld für weitere Massaker tragen? Sie haben keine andere Wahl, als mir zu helfen.“

Der Anrufer stellt dem Therapeut nur eine einzige Bedingung, um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen:

„Sie dürfen der Polizei nichts verraten. Informieren Sie die Polizei, dass ich der gesuchte Schlächter von Darmstadt bin, werde ich nicht nur weitere Menschen umbringen. Als Rache werde ich auch Ihre Frau und Kinder nicht einfach töten, sondern zerfetzen, und Sie werden nichts dagegen tun können, denn die Polizei kann mich nicht fangen, wenn ich es nicht will.“

Diese Geschichte basiert auf der wahren Fantasie eines kranken Ex-Soldaten: Der deutsch-amerikanische Soldat hatte Krieg geführt, und die Folgen davon zerstörten sein Leben, er war deswegen beim Autor im Coaching. Er hasste sich und die Menschen, litt unter seiner zerstörten Sexualität und hatte komische, erschreckende Fantasien, die der Autor teilweise in diesem Buch verarbeitet. 

Über “ROT – Blutige Therapie”

„Das Monster oder der Schlächter von Darmstadt“ wird dich mitreißen in seine kranke Welt aus multiplen Persönlichkeiten, Morddrang und zerstörter Sexualität und zurücklassen in einem Wirrwarr aus Ekel, Spannung und Mitgefühl.

Der neue Roman von Dantse Dantse fesselt Leser an ihren Stuhl und lässt sie, wie in Trance weiterlesen. Die mörderische Schlacht von Dämon und Engel um die Seele eines psychopathischen Serial-Sex-Killers, basiert auf der wahren Fantasie eines kranken Ex-Soldaten. Seine erschreckenden Fantasien werden in dem Buch zur Wirklichkeit und das Geheimnis über die verschwundene Zeit, zwischen seinem 13. Und 18. Lebensjahr, kann ein Therapeut schließlich lüften.

Ein Buch – ein Therapeut – ein Psychopath – eine Serie an Morden

Die Erlebnisse im Krieg und seine gestörte Kindheit bzw. Jugend, ließen das Leben des Johnny Mackebrandt Walker in einem Scherbenhaufen zurück, den der Elitesoldat ohne fremde Hilfe nicht bewältigen kann. Durch eine innere Stimme zum Morden gezwungen, hinterlässt Johnny Walker eine blutige Spur, geleitet von Motiven, die nicht einmal er kennt. Unschuldige Opfer werden auf brutalste Weise umgebracht, um ihn zu seinem Lusthöhepunkt zu verhelfen, den er anders kaum erreichen kann. Doch der Schlüssel zu seiner psychischen Störung wird im Laufe des Buches, mit Hilfe eines Therapeut, aufgedeckt. Und je mehr es dem Ende zugeht, desto mehr steigt die Sympathie mit der brutalen und widerwärtigen Person, die man kennengelernt hat und nun anfängt zu verstehen. Ein Tanz zwischen Ungläubigkeit, Ekel, Verständnis und Mitgefühl beginnt, sobald man die erste Seite aufschlägt und ob man nun will oder nicht, man muss ihn zu Ende tanzen.

 

Hier kommst du zu dem Inhaltsverzeichnis des fesselnden Romans, um mehr über die Themen zu erfahren!

Hier erfährst du noch mehr über das Buch:

 

Der Autor:

Dantsewww.dantse-dantse.com

 www.dantse-logik.com

Der aus Kamerun stammende Allround-Mehrfach-Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch, darunter Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen, Verleger, Gründer, Experte für Ernährungs-, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklungswissenschaften, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt in Darmstadt.

Bibliografische Informationen

Größe 14,8 × 21 cm
Format

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ROT – Blutige Therapie“

Kürzlich angesehene Produkte

    Abonniere unseren Newsletter!

    X