Am Anfang war DER DARM: Erstaunliche neue Erkenntnisse über den UNTERSCHÄTZTEN ZERSTÖRER

Ein ungesunder Darm ist der Krankheitsherd des Körpers

Viele Menschen leiden unter körperlichen Beschwerden wie Hautkrankheiten, Diabetes, Demenz, Allergien, Übergewicht, Pilzinfektionen, Migräne oder auch unter psychischen Beschwerden wie Ängsten, Stress, Essstörungen oder Stimmungsproblemen bis hin zu Depressionen und wissen nicht, dass die Ursache dafür im Darm liegt.

In diesem Buch erfährst du, an welchen Anzeichen du erkennst, dass dein Darm krank ist, was die Darmflora schädigt, welche Krankheiten daraus entstehen können, wie ein kranker Darm deine Stimmung beeinflusst und dich müde, depressiv und unglücklich macht, warum du mit einer gestörten Darmflora nicht abnehmen kannst und viele afrikanisch inspirierte Informationen und Erkenntnisse mehr, von denen du dir vorher gar nicht hättest träumen lassen, dass sie wahr sind, die aber immer öfter von der Wissenschaft bestätigt werden.

Nach der Lektüre wirst du dich in deinen Darm verlieben, da die Liebe auch von dort kommt. „Die Liebe geht durch den Magen“ – das stimmt wirklich!

 

Hier kannst du das Taschenbuch kaufen:  https://amzn.to/2Cn4MlZ

Hier kannst du das ebook kaufen: https://amzn.to/2pYP35m
In in allen stationären oder online Buchhandlungen erhältlich

schnell erfahren, was los ist? www.indayi.de/newsletter

Published:
Genres:
avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu