4 Shades of Black and White: schwarze Liebe, schwarzer Sex, weiße Passion – tausend Wege raus aus Afrika: 2 weiße Frauen, 1 schwarzer Mann von Nana Goulap Malone

Band 1: Liebes-Wirbelsturm in Kamerun - Feuer trifft auf Eis

Book Cover: 4 Shades of Black and White: schwarze Liebe, schwarzer Sex, weiße Passion – tausend Wege raus aus Afrika: 2 weiße Frauen, 1 schwarzer Mann von Nana Goulap Malone

Was findest du in diesem Buch? Schau dir das Inhaltsverzeichnis von "4 Shades of Black and White: schwarze Liebe, schwarzer Sex, weiße Passion - tausend Wege raus aus Afrika: 2 weiße Frauen, 1 schwarzer Mann" an und entdecke die spannenden Themen.

 

Um mit seiner Familie nach Europa zu kommen, entwickelt der verheiratete junge Mann Mendo choup ke joug Evarist Dieu ne, dort genannt Johnny Walker, einen Plan, der weltweit seinesgleichen sucht:

Eine weiße Frau, die Frau Visum muss her!

Diese muss er dann dazu bekommen, ihn zu heiraten, damit er ausreisen kann. Die jetzige Frau gibt er als seine Schwester, die Kinder als seine Neffen und Nichten aus. Mit seiner weißen Frau in Europa angekommen, will er seine „Schwester“ und ihre Kinder nachholen.

Der erste Teil des Plans geht auf: er ist in Europa.

Doch wie bekommt er seine „Schwester“ zu sich? Der findige Johnny entwickelt den zweiten Teil des Plans. Seine weiße Frau hat einen Bruder, dem er solange von seiner „Schwester“ vorschwärmt, bis dieser nach Kamerun fliegt, sich in sie verliebt, sie heiratet und mit nach Europa bringt. Dann leben alle vier mit den Kindern in einem gemeinsamen Familienhaus – eine ménage à quatre, von der die beiden deutschen Geschwister nichts ahnen, bis der dritte Teil von Johnnys Plans Gestalt annimmt…

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu