Schöpferische Rezepte für Lebensfreude und Glücklichsein

Book Cover: Schöpferische Rezepte für Lebensfreude und Glücklichsein
Editions:Paperback (Deutsch) - Erste Auflage: € 19,99
ISBN: 978-3-947003-91-4
Size: 14,80 x 21,00 cm
Pages: 240

Schöpferische Rezepte für Lebensfreude & Glücklichsein - Die Glückscodes des Ursprünglichen helfen dir, die Gesetze des wahren Glücklichseins fest in dir zu installieren: Selbstliebe, Dankbarkeit, Demut, Glaube, Geben und Gelassenheit. Sie helfen dir: Entspannt und glücklich zu sein in jeder erdenklichen Lebenssituation, sei sie noch so schlimm!


Möchtest du endlich glücklich sein
?

Kannst du in dieser Gesellschaft, die vom Konsum und vom Unglück anderer Leute profitiert, überhaupt glücklich werden? Kannst du dich erfolgreich von den unglücklichen Menschen abgrenzen, die von Habgier, Neid und Konsum-Sucht zerfressen sind, um das eigene Lebensglück finden?


JA, du kannst glücklich werden!

Denn mit diesem Buch lernst du, dauerhaft und unabhängig von deiner aktuellen Lebenssituation glücklich zu sein und es zu bleiben. Die Macht der (weisen) Primitiven und der Glaube daran, dass alles so läuft, wie es laufen muss, lehren dich zu unterscheiden, was man ändern kann und was nicht. Dadurch kannst du Schicksalsschläge viel einfacher verarbeiten und akzeptieren, sodass sie dich nie mehr in den Grundfesten deines Lebensglücks erschüttern können.

Auf Dauer werden Werte in dein Wesen installiert (Selbstliebe, Liebe, Glaube, Dankbarkeit, Barmherzigkeit, Demut, Gelassenheit, Geduld, Freude), ein tiefes Glück, das in deinem Inneren verankert ist, so dass du nachhaltig entspannt und ruhig durchs Leben schreitest.

 

Schritt für Schritt

führt dich der Autor durch die Grundlagen des Glücks und stellt dir die Glückscodes vor. Dadurch wirst du lernen, was du in deinem Leben wirklich brauchst und tun kannst, um glücklich zu werden. Gleichzeitig wirst du verstehen, was glückliche Menschen nicht tun bzw. negative Eigenschaften unglücklicher Menschen einzusehen und sie erfolgreich zu vermeiden. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erstaunliche Verwandlungen in deinem eigenen Leben und deinem persönlichen Glück erfahren und viele psychosomatische und chronische Krankheiten abbauen und sogar vollkommen beseitigen können.

Inkl. zwei kleiner Glücks- und Dankesrituale, die du in deinen Alltag integrieren kannst, die deine Glücksgefühle steigern und deine Perspektive und dein Leben verändern werden.

Excerpt:

Schöpferische Rezepte für Lebensfreude & Glücklichsein - Die Glückscodes des Ursprünglichen helfen dir, die Gesetze des wahren Glücklichseins fest in dir zu installieren: Selbstliebe, Dankbarkeit, Demut, Glaube, Geben und Gelassenheit. Sie helfen dir: Entspannt und glücklich zu sein in jeder erdenklichen Lebenssituation, sei sie noch so schlimm!
Möchtest du endlich glücklich sein? Kannst du dich erfolgreich von den unglücklichen Menschen abgrenzen?
JA, du kannst glücklich werden! Denn mit diesem Buch lernst du, dauerhaft und unabhängig von deiner aktuellen Lebenssituation glücklich zu sein und es zu bleiben. Lerne zu unterscheiden, was man ändern kann und was nicht. Dadurch kannst du Schicksalsschläge viel einfacher verarbeiten und akzeptieren, sodass sie dich nie mehr in den Grundfesten deines Lebensglücks erschüttern können. Schritt für Schritt führt dich der Autor durch die Grundlagen des Glücks und stellt dir die Glückscodes vor.

Lies mehr

Dadurch wirst du lernen, was glückliche Menschen nicht tun bzw. negative Eigenschaften unglücklicher Menschen einzusehen und sie erfolgreich zu vermeiden. Nach der Lektüre dieses Buches wirst du erstaunliche Verwandlungen in deinem eigenen Leben und deinem persönlichen Glück erfahren und viele psychosomatische und chronische Krankheiten abbauen und sogar vollkommen beseitigen können.

Verkleinern

Über den Autor

Tello Talla ist Kamerun-Deutscher mit afrikanischen Wurzeln und geprägt von europäischen Einflüssen und lebt seit vielen Jahren in Deutschland. Sein Name bedeutet „der Beschützer“. Er schreibt über gesellschaftspolitische Themen wie Burnout, Depression, Drogenmissbrauch und andere Themen, die unsere moderne Gesellschaft bewegen und schwächen. Dabei hat er mit seinen afrikanischen Wurzeln eine oft ungewöhnliche und Perspektiven eröffnende Sichtweise, die Menschen Themen verdeutlicht und bewusst macht und sie durch eine veränderte Ansicht der Dinge neue Wege ermöglicht. Er schreibt mi seinen vielfältigen Erfahrungen Bücher, um Menschen dabei zu helfen, glücklicher zu werden.

Über den Verlag 

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu