SEX – MACHT – ENERGIE Warum mächtige Männer – wie Donald Trump – und Frauen – wie Lady Diana – eine hyperaktive Libido haben! vonLen’ssi, K.T.N.

Die geheime Macht der sexuellen Energie zum Erweitern des Bewusstseins

Book Cover: SEX - MACHT - ENERGIE Warum mächtige Männer - wie Donald Trump - und Frauen - wie Lady Diana - eine hyperaktive Libido haben! vonLen'ssi, K.T.N.
Editions:Paperback: € 19,99
ISBN: 9783947003396
Pages: 260

Was findest du in diesem Buch?

-> Inhaltsverzeichnis

 

Warum die gelenkte sexuelle Energie Machtmenschen noch mächtiger macht und ihnen hilft, ein höheren Bewusstseinszustand zu erreichen.

 

Warum Trump, Putin, Berlusconi, Macron, Clinton, Cosby, Wedel, Weinstein, Diana, Juan Carlos, Strauß, Brandt, Mao, Cäsar sexuell so hyperaktiv sind, hat nicht nur mit Lust zu tun, sondern mit Macht, Energiekontrolle und -gewinnung.

 

Das wusstest du garantiert nicht über den Sex.

 

Sex ist mehr als Triebbefriedigung, Fortpflanzung und Stressbekämpfung.

 

Die unheimliche Macht des Sexes. Die sexuelle Energie und ihre Wirkung auf Menschen.

 

Entdecke die neuen faszinierenden und geheimnisvollen Facetten der Sexualität!

 

Verstehe nun, mächtige warum Männer und Frauen eine hyperaktive Libido haben, nicht nur gegen den Stress und zum Spaß!

 

Die Verwandlung der sexuellen Energie für kreative und schöpferische Zwecke ist der Hauptgrund, warum Menschen mit Macht so viel Sex brauchen und suchen – nicht nur die Lustbefriedigung!

 

 

99% der Menschen tendieren dazu, ihre Energie zu verschwenden, indem sie ihre ganze sexuelle Energie nur auf körperliche Weise ausleben. Die meisten Menschen haben nie gelernt, dass sexuelle Energie für kreative Zwecke verwendet werden kann. Von dieser Möglichkeit aber wissen viele Menschen mit Macht, da sie in den verschiedenen Logen, in denen sie sind, gelernt haben, wie es geht.

Die sexuelle Energie ist eine wesentliche Quelle der menschlichen Lebenskraft. Die geweckte und erzeugte Energie kann man transformieren und lenken und sie somit verwenden, um etwas Größeres, das über unser begrenztes Dasein hinausgeht, zu bewirken. Mit dem Sex kann man sein Bewusstsein, seine Persönlichkeit, seine Ausstrahlung erweitern.
Wie hängen Sex, Masturbation, Sperma, Orgasmus, Analsex, Menstruation, Macht und Energie zusammen? Im ersten Moment würden wohl alle sagen: „Nichts.“ Aber dem ist nicht so!

Du kennst es vielleicht und hast schon eine der folgenden Situationen erlebt:

 

Du schläfst mit einer Person und danach fühlst du dich unerklärlich schlecht und unwohl, hast Kopfschmerzen, bist schlecht gelaunt, bist energielos und fühlst dich müde, aber nicht diese wohlige Müdigkeit, die von der Entspannung nach dem Orgasmus stammt.

Oder:

 

Du schläfst mit einem Partner und es geht dir wunderbar. Du bist superglücklich, gut gelaunt, super drauf, schön entspannt, müde, aber volle Energie!
Weißt du, was da passiert ist? 95% der Frauen und Männern wissen es nicht. Sie wissen gar nicht, dass beim Sex Energie ausgetauscht wird und dass die sexuelle Energie die Matrix-Energie in unserem Körper ist. Die meisten Frauen und Männer nutzen den Sex nur zur Triebbefriedigung oder für die Zeugung. Das ist der animalische Teil der Sexualität. Aber das ist nur ein sehr kleiner Teil dessen, was Sex mit dir machen kann.

 

Die wichtigste Funktion des Sex liegt in der Energie, die er verursacht. Darin liegt der Hauptgrund, warum viele Menschen, die Erfolg und Macht haben, sexuell sehr aktiv sind. Manche tun es bewusst und gezielt, die meisten tun es, ohne zu wissen, warum.

 

Die sexuelle Energie kann dir neues Leben und Bewusstsein geben. Sie kann dir enorme magnetische Kräfte schenken und zum Erfolg verhelfen. Deswegen nutzen mächtige Menschen den Sex nicht nur um Lust (Vergnügung, Befriedigung) zu erleben, wie überall geschrieben wird, sondern um ihr Machtpotenzial zu erhöhen. Dabei scheuen sie sich nicht, die Energie des Partners anzuzapfen und zu rauben. Aus diesem Grund haben sie oft mehrere Sexpartner, die am besten noch viel jünger sind als sie selbst. Sie suchen ihre Sexpartner nicht zufällig aus. Sie würden kaum zwei Mal mit einem negativen Menschen schlafen. Sie bevorzugen absichtlich und gezielt positive Menschen mit einer gesunden Kindeserziehung. Ihre geschulten Sinne und ihr Wissen lassen sie das erkennen. Denn die schlechteste Energie tragen Menschen, die negativ sind, negativ denken, negative unverarbeitete Erlebnisse mit sich tragen, Menschen mit einer schlechten Kindheit.

 

In diesem Buch führt dich der Autor Len‘ssi in die geheime Welt von Sex, Energie und Macht ein, damit dir bewusst ist, was du noch erreichen kannst und damit du Energieraub in Zukunft abwehrst.

 

Du liest in diesem Band, wieso und warum ein sexueller Akt mächtig machen, Energie regulieren, regenerieren, erhöhen, Aura verbessern, Attraktivität und Anziehungskraft verstärken, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken, Krankheiten heilen und verjüngen kann. Mit der sexuellen Energie kannst du den Magnetismus, mit dem du auf Menschen wirkst, steuern.

Du begreifst nun, warum du nicht mit jedem schlafen solltest und warum manche Partner und Beziehungen Glück bringen und andere nur Pech und Misserfolg.
Du erfährst in diesem Buch, welche Energie Orgasmen, Sperma, Menstruation, Masturbation, Sodomie oder Homosexualität tragen und wie sie zum Erfolg führen können.

 

Das Buch schließt mit einigen Geschichten und Anekdoten über Machthaber und ihre intensive Sexualität ab. Du liest die Geschichte eines französischen Präsidenten, der beim Oralsex mit seiner Liebhaberin starb oder auch die Geschichte von Julius Cäsar, der Liebhaber aller Frauen und Geliebte aller Männer; von einem französischen König, der einen Europakrieg anzettelt wollte, um seine Geliebte zurückzuholen; von Franḉois Mitterand der fast jede Nacht eine neue Frau bei sich hatte; Bush, der eine schwarze Frau vergewaltigt haben soll; Bill Clinton, der nicht nur Lewinsky, sondern, wie seine Frau auch, Kontakte zu Pädophilenkreisen hat; Willy Brandt, der sich auf Reisen junge Mädchen bringen ließ; vom Ex-Präsidenten vom Simbabwe, der einen Mann, der Aids hatte, sodomisierte und viele andere spannende Geschichte von Machthabern dieser Welt.

 

Du kannst es auch. Du kannst die sexuelle Energie für deinen Erfolg nutzen, um zu wachsen und stärker und besser zu sein und deine Persönlichkeit zu stärken!

 

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von K.T.N. Len’ssi kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Published:
Publisher: K.T.N. Len'ssi
Genres:
Tags:
Excerpt:

Sex ist nicht nur eine Komponente der Macht, er ist Macht. Und diese Macht erzeugt Energie, die wiederum noch mächtiger macht. Sex war schon immer eine mächtige Form der Kontrolle in der Familie, im Beruf, in der Politik, in der Wirtschaft und in der Gesellschaft. Wenn du die Sexualität einer Person kontrollierst, hast du Macht über diese Person. Erfolgreiche Menschen wollen Macht und nutzen deswegen oft die Sexualität dafür.

Macht macht sexy. Ein Beweis sind die tausenden Liebesbriefe von Frauen, die an Hitler adressiert waren.

 Sex, Erfolg und Macht: Eine ewige Liaison – Macht liebt und baucht Sex

Macht und Erfolg werden oft von erhöhten sexuellen Aktivitäten begleitet. Ich habe herausgefunden, dass viele der erfolgreichsten Menschen genau wissen, wie sie ihre sexuelle Energie in ihre Aktivität einbringen können.

Lies mehr

Aus Beobachtungen und zahlreichen Studien kann man feststellen, dass Menschen mit den vielen außerehelichen Partnern in den höheren Kategorien der Gesellschaft überrepräsentiert sind. Menschen mit wirtschaftlichem Kapital und beruflichem Erfolg, Menschen, die eine gewisse Macht über die anderen haben, neigen dazu, mehr Liebespartner zu haben als andere.

In Afrika sagte ein Gelehrter, dass Personen, die sich nicht für Sex interessieren, keine höheren Schwingungen oder Vibrationen erzeugen können.

Damit meinte er nicht den einfachen und normalen Sex. Je weniger ein Mensch vibriert, desto weniger zieht er die Aufmerksamkeit des physischen und des unendlichen Universums auf sich. Der Erfolg ist proportional zur Intensität der Vibration, die du bewegst oder aussendest. Er fügte hinzu, dass Sex nicht bedeute, in eine Frau einzudringen, die Hüften zu bewegen und zu ejakulieren. So ein Sex zerstöre mehr als er helfe. Nur kanalisierter und bewusster Sex, und nicht mit der ganzen Nation „rumvögeln“, erhöhe die Vibration. Außerdem erhöhe nicht nur der Sex mit einer Frau die Vibration, die zur höheren Ebene der Kreativität führe.

Ganz allgemein habe ich herausgefunden, dass Menschen, die in er Gesellschaft nicht gut ankommen, Menschen, die zum Beispiel im Beruf sehr erfolgreich sind und dennoch nicht von ihren Chefs und Kollegen gemocht werden, eine schwierige Beziehung zu ihrer Sexualität haben. Sie haben kaum Sex, sie verwechseln Masturbation mit Sex mit sich selbst und bei ihrer Masturbation ist der Orgasmus das alleinige Ziel. Diese Personen sind generell wenig beliebt und überall, wo sie sind, schaffen sie Probleme. Sie haben eine negative Aura, die man sofort in ihrem Gesicht sieht.

Menschen hingegen, die ihre sexuelle Energie kanalisieren können, strahlen Erfolg, Glück und Freude aus. Sie sind sehr beliebt und wirken ausgesprochen entspannt, selbstsicher und selbstbewusst. Sie haben einen starken Magnetismus und ziehen Menschen regelrecht an. Denken wir zum Beispiel an John F. Kennedy.

Wenn du kanalisierten Sex hast, vibrierst du mehr als durch alle anderen Dinge, die du tust, und du ziehst Menschen an. Du wirkst einfach glücklicher.

Durch spezielle Bewegungs-, Atmungs-, Konzentrations-, Dialog- und vor allem Denktechniken beim Sex kann jeder sehr tiefe, subtile und mächtige Zustände erreichen und ausdehnen und diese verwenden, um höhere Ziele, Power, Kraft und Erfolg zu erreichen.

In der Vergangenheit haben Priesterinnen, die Kenntnis von sexueller Alchimie hatten, diese in einigen geheimen Einweihungen an Menschen weitergegeben, die ein gewisses Maß an Dienst am Göttlichen erreicht hatten, um ihnen zu ermöglichen, größere spirituelle Kraft zu erlangen.

 

Verkleinern

Über den Autor:

Bewusstsein verändern, Persönlichkeit stärken, Vertrauen gewinnen, Liebe geben und nehmen, (inneren) Reichtum erzeugen!
Menschen dazu bringen, zu sehen, was nicht sichtbar ist; zu lesen, was nicht geschrieben ist; zu denken, was nicht denkbar ist; zu fühlen, was nicht spürbar ist; zu hören, was keinen Lärm macht! Damit Menschen glücklicher werden. So könnte man die Arbeit von K.T.N. Len’ssi als Coach zusammenfassen. Seine Ratgeber machen glücklich, denn sie lösen Probleme, genauso wie seine Romane, die ein Schatz an Weisheiten sind.
Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen tabu sind.
K.T.N. Len‘ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt in Deutschland.
Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde in den Texten erhalten und absichtlich nur behutsam lektoriert.

 

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern

 

 

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu