Du erhältst momentan nach jedem Kauf einen Coupon, der 10% vom Preis Deines nächsten Kaufes abzieht.

Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0 – mehr als Rosa, Lippenstift, High heels versus hart und männlich

0 out of 5

19,99 24,99  inkl. MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.
Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch uvm. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und aus seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!
Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Erfolgsrezept Weiblichkeit 4.0 – mehr als Rosa, Lippenstift, High heels versus hart und männlich
Afrikanische und westliche Weiblichkeit im Vergleich: Diese unbenutzten femininen Eigenschaften führen zum glücklichen Erfolg ohne Kampf

Mit Weiblichkeit privat und im Beruf erfolgreich und glücklich sein
Du hast schon viele Bücher über die Weiblichkeit gelesen. Aber dieses Buch ist anders. Dieses Buch bringt dir Erfolg und macht dich erfolgreich.

Dantse Dantse hat mit seiner einzigartigen Coachingmethode DantseLogik viele tolle Ergebnisse mit den von ihm gecoachten Frauen erlebt. Er hat mit ihnen ihre Weiblichkeit trainiert und sie haben damit erstaunliche Erfolge verbucht. Zum Beispiel:

Eine Top-Managerin, die jahrelang im Kampf mit ihrem Chef war und nach einem Streit mit ihm kurz vor der Entlassung stand. Das Entlassungsgespräch mit dem Vorstand wurde zu einem Karriereschub. Dantse Dantse und sie hatten nur 3 Stunden das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining vorher geübt.
Eine Gebietsleiterin für Gesundheitsartikel, die wenig Erfolg hatte: Ihre Mitarbeiter machten weniger Umsatz als die in den Gebieten mit männlichen Leitern. Sie wurde seelisch krank. Kurz vor Aufgeben ihres Jobs, wegen des Leistungsdrucks und obwohl es ihr Traumjob war, suchte sie Dantse Dantse auf. Therapie und Coaching hatten ihr bis jetzt nicht geholfen und alle rieten ihr, sich einen anderen Job zu suchen. Das Problem war schnell erkannt. Nach einem Monat Coaching schaffte sie auf ihre Art ihr bestes Jahresergebnis seit 10 Jahren und die seelischen Beschwerden waren weg.
Ein Verkaufsseminar mit Frauen mit gezieltem Weiblichkeitstraining machte die Frauengruppe zu den besten Verkäuferinnen weit vor den Männern der Firma. Sie waren so beliebt bei den Kunden, dass diese kaum noch etwas kauften, wenn es nicht von diesen Frauen kam.
Eine Stadtabgeordnete verlor die Kontrolle über ihre Ehe und beschwerte sich dabei über den Mann, der ihrer Meinung nach die Quelle des Problems war. Er würde nicht mehr mit ihr schlafen wollen, weil er nicht damit klarkäme, dass sie viel arbeite und viel unterwegs sei. Die beiden fanden den Weg zu Dantse Dantse. Das afrikanisch inspirierte Weiblichkeitstraining rettete nicht nur ihre Ehe und belebte ihre Sexualität, sondern beförderte auch ihre politische Karriere.
In diesem Buch wird der Ausdruck „Erfolg“ ganzheitlich verwendet. Es geht nicht um einzelne Erfolge, wie beruflich Erfolge, mehr Geld oder mehr Sex, sondern um das gesamte Paket. Das bedeutet, wenn man einfach glücklich und zufrieden mit sich ist, mit dem was man macht, dann ist man auch erfolgreich. Man findet seine Erfüllung im Leben, wenn man gesund ist. Man ist einfach glücklich, wie man ist und wie es ist. Was man noch verbessern kann, versucht man zu ändern, was man nicht ändern kann, akzeptiert man. Das ist der pure und wahre Erfolg. Dieser Erfolg läuft bei Frauen besser, wenn sie zu ihrer Weiblichkeit stehen und sie zu nutzen wissen.

Wie du das machen kannst, zeigt dir der Autor und Coach Dantse Dantse in diesem Buch.

Zusätzliche Information

Variante

,

0

Your Cart