Corona – Ist ein Ende in Sicht? Spruch des Tages 24.02.21

Home / Aktuelles / Corona – Ist ein Ende in Sicht? Spruch des Tages 24.02.21

Corona – Ist ein Ende in Sicht? Spruch des Tages 24.02.21

BILDhttps://indayi.de/wp-content/uploads/2021/02/Zwischenueberschrift-hinzufuegen-300x300.png

Beinahe 365 Tage befinden wir uns bereits offiziell in einer Pandemie. Seitdem waren wir in zwei Lockdowns, einen halben und haben uns Tag für Tag mit Informationen berieseln lassen über neue Maßnahmen und Auflagen, Infektionszahlen oder mögliche Lockerungen.

Man merkt: Wir werden langsam müde.

Innerhalb der letzten Wochen schienen die Veränderungen jedoch noch einmal rasanter zu kommen – das lang ersehnte Heilmittel, der Impfstoff, wurde zugelassen und alle hatten das Gefühl aufatmen zu können. Jetzt müssen wir ja nur noch zu einer Impfquote von 70% kommen und dann wäre die Sache ziemlich schnell gegessen. Wir haben gedacht wir würden das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Ganz so einfach gestaltet sich die Impfung der Bevölkerung dann jedoch doch nicht. Lieferversprechen können nicht eingehalten, die Logistik hadert ein wenig –

Es ist eine Mammutaufgabe, vor der der Staat hier gerade steht. Natürlich sind da viele enttäuscht und fangen an sich zu beschweren.

Aber gerade jetzt ist es wichtig noch durchzuhalten. Ja wir nähern uns dem Ende, allerdings werden diese letzten Monate uns noch einiges abverlangen. Es geht weiterhin darum die Infektionszahlen möglichst gering zu halten, um eine ausreichende Versorgung für alle Betroffene garantieren zu können und die Verbreitung möglichst gering zu halten.

Umso wichtiger ist es jetzt noch einmal die Zähne zusammenbeißen und uns zurückzuhalten. Je mehr wir uns jetzt an die Maßnahmen halten desto schneller sind wir an unserem Ziel und können zu Normalität zurückkehren. Es liegt jetzt an uns – wir entscheiden wie diese Pandemie zu Ende gehen wird.

 


Wenn du mehr über die Auswirkungen von Corona wissen willst und warum es so wichtig ist die Verbreitung zu stoppen schau hier vorbei:

COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg. VIEL EMOTION – WENIG VERSTAND – Ein Chaos voller Gefahren: Wenn Politiker Experten und Experten Levitenleser werden und unglaubwürdige Entscheidungen treffen, dann boomt die Verschwörung!

Book Cover: COVID-19! MEHR ALS EIN BIOLOGISCHER KAMPF Ein geopolitischer, geoökonomischer, Demokratie-, Menschrechts- und Zukunfts-Krieg. VIEL EMOTION - WENIG VERSTAND - Ein Chaos voller Gefahren: Wenn Politiker Experten und Experten Levitenleser werden und unglaubwürdige Entscheidungen treffen, dann boomt die Verschwörung! Erhältlich bei indayiedition, Amazon und Thalia und Hugendubel.

Besuchen sie unser Seite für weitere Bücher des Autors.

Schauen sie auch auf Instagram und Facebook vorbei!

Das Inhaltsverzeichnis des Buches finden sie hier.

 

Schaue hier, was bei Indayi Edition Neues zu Covid-19 zu bieten hat!

Schaue hier nach anderen Covid-19-Büchern unseres Verlages


WARNUNG: 

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.
0

Your Cart