fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Glücklich Leben,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
6. April 2022

Darmstadt News! Was ist los in unserer schönen Stadt?

Heute haben wir wieder einen Beitrag über unsere schöne Verlagsstadt für Dich! Dazu haben wir versucht Darmstadt News für dich zusammenzutragen und dir einen kleinen Überblick zu verschaffen. Hierzu haben wir uns durch ein paar News-Seiten gearbeitet.

Wissenschaftliche Darmstadt News

Am 07.04.2022 ist der Weltgesundheitstag. Natürlich hat auch die Wissenschaftsstadt Darmstadt dazu ein Thema, das sehr wichtig ist: die Bedeutung des Klimaschutzes für die Gesundheit. Anlässlich diesen Themas betont Bürgermeisterin und Sozialdezernentin Barbara Akdeniz, dass die Gewährleistung der kommunalen Gesundheit ihr ein wichtiges Anliegen ist (den ganzen Artikel findest du hier).

Das Thema Klima macht vielen Menschen Sorgen. In Bezug dazu gerade der Klimawandel und die Wasserknappheit, die schon einigen Ecken der Welt Probleme bereitet. Gerade auch innerhalb von Städt wird es während des Sommers immer wärmer. Der Grund, die immer kahler werdenden Bürgersteige. Fehlende Straßenbegrünung und Schattenspendende Pflanzen, die die Stadt kühl halten könnten. In Darmstadt ist hierzu ein Projekt entstanden: “Schlaues Wasser“. Es ist ein großes Kollaborationsprojekt mit vielen Darmstädter Akteurinnen und Akteuren aus Wissenschaft, Wirtschaft und Interessensvertretungen.

Wusstest du schon? Darmstadt News April

Darmstädter Fackten:

– Das bundesweit etablierte Semesterticket für Studierende ist ursprünglich eine Innovation made in Darmstadt: Vor 30 Jahren, zum Wintersemester 1992/93, schlossen die ASten von TH und FH Darmstadt einen Vertrag mit der HEAG. Das Studierendenparlament der TH hatte dem Start des Pilotprojekts bereits ein Jahr zuvor zugestimmt.

Und mehr interessante Fackten wie über das Darmstädter Urviech: Was Darmstädter Knochen amerikanischen Ursprungs mit Sludge-Metal, Boba Fett und Bier zu tun haben, findest du hier.

Mehr zur Darmstädter Stadtkultur mit Artikeln wie

Politisches Theater

Kommen und Gehen

und “BrauDich” Frischbier

findest du hier.

Autor und Verleger

Autorenbild Dantse
Dantse Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Glücklich Leben,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X