fbpx

ANTI-MAINSTREAM

Suchen

Gepostet von Kategorie: Dantse Dantse in Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Psychologie & Kommunikation,
Gepostet von Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar,

Teile das:
blog
11. Februar 2022

Dein Körper sagt mehr als dein Mund – Die Signale des Körpers verstehen lernen

Wusstest du, dass ein Großteil unserer Kommunikation nonverbal ist? D.h., auch wenn dein Gegenüber gerade nicht redet, sagen dir die Signale seines Körpers, was in seinem Kopf gerade wirklich passiert. So kannst du beispielsweise psychische Erkrankungen bei deinen Lieben sehen.

Das ist wie Gedanken lesen, nur mit den Signalen des Körpers statt mit übersinnlichen Fähigkeiten.

Wenn du weißt, auf welche Signale der Körper deiner Mitmenschen du achten musst, kannst du viel über sie lernen. Du kannst erkennen, welche Absichten sie haben oder ob sie oder du selbst unter einer psychischen Erkrankung leiden. Das klingt jetzt erst einmal nach Hexenkunst, ist es aber nicht. Im Grunde musst du die Menschen um dich herum genau beobachten und ihre Körpersignale verstehen: Ihr Verhalten, ihre Ausstrahlung, ihre Reaktionen und Handlung. Schon kannst du in ihnen lesen. Doch auch dich und deinen Körper selbst kannst du mit dem Wissen um die Signale des Körpers besser verstehen lernen. Ob du nun wissen willst, wie es um die Psyche deiner Freundin steht oder ob dein Partner dich betrügt. All das kannst du durch den Körper deines Gegenübers und deines eigenen sehen lernen.

In unserem heutigen Video haben wir einige Beispiele für dich. Hier geht es viel um psychische Krankheiten, aber das sind nur einige Beispiele dafür, wie du mit offeneren Augen durch die Welt gehen kannst. Die Buchreihe „Durchschaue dein Gegenüber“ deckt alle Lebensbereiche ab. In dem Band, den wir dir heute vorstellen wollen, geht es um die Bereiche Psychologie/Lebenshilfe und Sexualität/Beziehung/Freundschaft.

Wenn dich du noch mehr über die Signale des Körpers und wie du sie deuten kannst wissen möchtest, schau dir das Buch “Durchschaue dein Gegenüber” an und lerne Gedanken lesen!

Erhältlich bei:

indayi.de

Thalia

Amazon

Hugendubel

und in der Buchhandlung deines Vertrauens!

Über den Autor:

Autorenbild Dantse

Dantse Dantse: Der aus Kamerun stammende Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung, mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romane), ist auch Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach.

Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen: Sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Mit seiner innovativen und unnachahmlichen afrikanisch inspirierten Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, die ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat, hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“.

Email: [email protected]

Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de

Wissenslehrer: www.mycoacher.jimdo.com

Gründer: www.klicklac.de

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

0 Comments | Tags: Abnehmen, Afrika, Afrikanisch inspiriert, afrikanische Ernährung, Allahu Akbar, | Kategorien: Aktuelles, Blog, Glücklich Leben, Psychologie & Kommunikation,

Hinterlasse einen Kommentar

Comments are closed.

Abonniere unseren Newsletter!

X