Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Das Paket, der Kiosk und ich. Eine Verspätungsgeschichte / „Endlich am Ziel“ von Tabou B. B. Braun

Heute hören wir einen Auszug aus Tabou B. B. Brauns Ratgeber „Endlich am Ziel … Die geniale Therapie“.

Wie eine verspätete Lieferung, ein geschlossener Laden und der verspätete Autor zusammenhängen und wie Tabou B. B. Braun sich den ganzen Stress auch hätte sparen können, erfahrt ihr in diesem Auszug.

Viel Spaß beim Anhören!

Es gibt viele kleine Anzeichen, die uns etwas bestimmtes mitteilen wollen, die wir aber nicht beachten. Stattdessen wollen wir unseren eigenen Weg gehen und nicht den, der für uns vorgeschrieben ist.

Dabei könnten wir ohne Probleme erfolgreich und glücklich sein – wenn wir den Dingen nur ihren Lauf ließen und uns nach ihnen richteten.

Hier geht es zum Buch: https://indayi.de/buch/endlich-am-zie…

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu